VG-Wort Pixel

Mats Wahlström + Ursula Karven Exklusiv: Heiratsantrag!


Wie "Gala" exklusiv erfuhr, hat Mats Wahlström Ursula Karven auf Mallorca die Frage aller Fragen gestellt

Der schwedische Geschäftsmann Mats Wahlström hat Schauspielerin Ursula Karven auf der spanischen Sonneninsel Mallorca einen Heiratsantrag gemacht.

Das Paar machte seine Liebe 2009 öffentlich, legte die Beziehung allerdings im Mai 2010 kurzzeitig auf Eis. Wenig später kamen sie wieder zusammen und führten eine Fernbeziehung zwischen Karvens Wohnort in Berlin und Wahlströms Domizilen in der Schweiz und in Schweden. Im Juni 2013 gaben sie ihre erneute Trennung bekannt - doch nun scheinen sie ihr Glück wiedergefunden zu haben! Auf Facebook postete der Schwede: "Ursula fand einen Ring in ihrem Motorradhelm. Ich habe endlich eine Prinzessin!"

2008 hatte sich die Schauspielerin und Yoga-Unternehmerin von ihrem ersten Mann, dem amerikanischen Filmproduzent James Veres, nach 14 Jahren Ehe getrennt. Anfang 2013 wurde die Scheidung rechtskräftig und damit war der Weg für eine neue Heirat frei.

Bevor sie mit Sohn Christopher in die deutsche Hauptstadt übersiedelte, lebte Ursula Karven mit ihrer Familie mehrere Jahre auf Mallorca, wo Mats Wahlström ihr nun auch den romantischen Antrag machte.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken