Stolzer Papa! : Mats Hummels zeigt sich erstmals mit Söhnchen Ludwig

So sieht Vaterstolz aus: Mats Hummels wird von seiner Ehefrau beim Spaziergang mit Baby-Ludwig gefilmt - eine Premiere

Mats Hummels, 29, und Cathy Hummels, 30, sind seit rund zehn Jahren ein Paar. Ihre Liebe wurde im Januar 2018 von Söhnchen Ludwig gekrönt. Nun wurde der stolze Papa erstmals mit dem Baby gesehen.

Mats Hummels zeigt sich zum ersten Mal mit Ludwig

Denn im Gegensatz zu Mama Cathy, die den kleinen Ludwig immer im Schlepptau hat, wurde Mats bislang noch nicht mit seinem Sprössling gesichtet. Er genoss die Zeit mit seinem Sohn eher im Privaten. Bis jetzt: In seiner Instagram Story veröffentlichte der Fußballer ein Video, auf dem er den Kleinen im Kinderwagen schiebt. Liebevoll beugt er sich über seinen Sohnemann und schaut nach dem Rechten, bevor er sich zum Ende des kurzen Clips stolz zu seiner Ehefrau, die die Szenerie aufnimmt, umdreht. 

Mats Hummels zeigt sich in seiner Instagram Story sichtlich stolz mit Sohn Ludwig. Die beiden genießen, gemeinsam mit Mama Cathy, das gute Wetter am Tegernsee. 

Mats + Cathy Hummels gönnen sich eine kleine Auszeit

Damit gewährt der Sportler einen kleinen Einblick in seinen neuen Alltag mit Baby, den er in vollen Zügen zu genießen scheint. Auch Cathy platzt vor Stolz über das niedliche Vater-Sohn-Gespann und veröffentlicht ein ähnliches Video auf ihrem Kanal. Zudem findet sich auf ihrem Profil ein Hinweis, dass sich die kleine Familie eine Auszeit am Tegernsee gegönnt hat. Die Fans freuen sich über die Aufnahmen und auch wir würden uns freuen, bald mehr von Mats und Ludwig sehen zu können. 

Nach der Geburt ihres Sohnes

Cathy und Mats Hummels genießen einen Abend zu zweit

Nach der Geburt ihres Sohnes: Cathy und Mats Hummels genießen einen Abend zu zweit
Am 26. Februar ging es für Cathy und Mats Hummels nach langer Zeit mal wieder auf ein Date. In ihrer Instagram-Story zeigt die 30-Jährige ihren Fans, wie heiß sie dabei aussah.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche