VG-Wort Pixel

Mats Hummels Weltmeister verschüttet Kaffee

Die Internet-Gemeinde lacht derzeit herzhaft über Fußballer Mats Hummels. Der kippte sich einen kompletten Kaffee über den schicken Anzug

Auch ein Weltmeister ist nicht vor ganz normalen Alltagsproblemen gefeit. Der Bayern-Profi Mats Hummels (28) zieht derzeit die Lacher im Internet auf sich. Er selbst postete ein kleines Video auf seinem Instagram-Profil, in dem er auf dem Weg zum Mannschaftsbus die Kontrolle über einen Kaffee-Becher verliert und damit seinen Team-Anzug versaut. Dazu schrieb er selbstironisch: "Läuft bei mir."

Thomas Müller: Schadenfreude über Mats Hummels Missgeschick

Mindestens genauso lustig wie der Hummels-Fauxpas ist die Reaktion seines Team-Kameraden und Nationalmannschaftskollegen Thomas Müller (27). Der kann seine Schadenfreude nämlich nicht verbergen und lacht seinen Mitspieler lauthals aus. Die Aufnahmen stammen vom Bayern-Trainingsgelände. Der deutsche Rekordmeister machte sich dort gerade mit seinem Tross auf den Weg zum Flughafen. Das Ziel: London. Dort wartet am Dienstagabend der FC Arsenal im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals.

Mats Hummels: Früher und heute

Mats Hummels: Weltmeister verschüttet Kaffee
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken