Mats Hummels: Weltmeister verschüttet Kaffee

Die Internet-Gemeinde lacht derzeit herzhaft über Fußballer Mats Hummels. Der kippte sich einen kompletten Kaffee über den schicken Anzug

Auch ein Weltmeister ist nicht vor ganz normalen Alltagsproblemen gefeit. Der Bayern-Profi Mats Hummels (28) zieht derzeit die Lacher im Internet auf sich. Er selbst postete ein kleines Video auf seinem Instagram-Profil, in dem er auf dem Weg zum Mannschaftsbus die Kontrolle über einen Kaffee-Becher verliert und damit seinen Team-Anzug versaut. Dazu schrieb er selbstironisch: "Läuft bei mir."

Thomas Müller: Schadenfreude über Mats Hummels Missgeschick

Mindestens genauso lustig wie der Hummels-Fauxpas ist die Reaktion seines Team-Kameraden und Nationalmannschaftskollegen Thomas Müller (27). Der kann seine Schadenfreude nämlich nicht verbergen und lacht seinen Mitspieler lauthals aus. Die Aufnahmen stammen vom Bayern-Trainingsgelände. Der deutsche Rekordmeister machte sich dort gerade mit seinem Tross auf den Weg zum Flughafen. Das Ziel: London. Dort wartet am Dienstagabend der FC Arsenal im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals.

View this post on Instagram

Läuft bei mir

A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15) on


Mats Hummels: Früher und heute

Look-o-Mat

Mats Hummels: Früher und heute

Look-o-Mat: Mats Hummels: Früher und heute
©Gala


Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

13. Mai 2020  Küsschen und Eiscreme - mehr braucht es gerade nicht zum Glücklichsein, wie Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig mit diesem Schnappschuss beweisen.
12. März 2020  Cathy Hummels findet, dass das Coronavirus auch etwas Positives bewirkt. Auf Instagram lässt sie ihren Gedanken freien Lauf. "So sehr mich Corona auch nervt, weil das ganze Leben lahm gelegt wird, umso nachdenklicher macht mich das Ganze. Manchmal glaube ich Corona ist vielleicht eine Art Rache der Umwelt. Vorher haben wir es nicht geschafft den Flug Verkehr einzudämmen, oder einfach mal wirtschaftlich 'nen Gang runter zuschalten, aber jetzt ist ALLES möglich."
31. Januar 2020  Von allem etwas: Verschneite Alpen, Bikini und ein Einhorn. Cathy Hummels feiert ihren 32. Geburtstag im österreichischen Luxus-Resort "Stanglwirt". Umrahmt von bunten Luftballons bedankt sie sich bei ihren Fans für die lieben Glückwünsche. Ein bisschen Kind bleibt man halt immer.
Cathy Hummels spielt mit ihrem Sohn

85


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche