Mats Hummels: Er tankt Kraft bei Cathy und Ludwig

Nach dem bitteren WM-Aus sind die DFB-Kicker seit Donnerstag zurück in Deutschland. Mats Hummels findet nun Trost bei seiner Familie.

Das WM-Vorrunden-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist noch nicht verdaut. Die Enttäuschung sitzt bei allen Beteiligten und den Fans nach wie vor tief. Die DFB-Kicker sind seit Donnerstag zurück aus Russland und wieder bei ihren Familien. Von FC-Bayern-Verteidiger Mats Hummels (29) veröffentlichte Ehefrau Cathy Hummels (30) ein Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Mann und Sohn Ludwig zu sehen ist. "Meine Welt", schrieb sie dazu.

"Bei jeder Niederlage gibt es auch einen Sieger"

Judith Williams

Ihre Töchter haben Handyverbot

Judith Williams
Judith Williams hat eine ganz besondere Methode, um die Persönlichkeitsentwicklung ihrer Töchter zu fördern.
©Gala

Auf dem Foto sitzt die kleine Familie auf einer Parkbank an einem Gewässer. Mats Hummels trägt eine blaue Hose, eine farblich dazu passende Jacke, ein helles Oberteil, helle Schuhe und eine dunkelgrüne Kappe. Auf seinem Schoß liegt Söhnchen Ludwig. Er hält seine Hand und lächelt ihn liebevoll an.

Nach der Niederlage gegen Südkorea hatte Cathy Hummels bereits einen bzw. zwei Gewinner auserkoren. "Bei jeder Niederlage gibt es auch einen Sieger - dieses Mal würde ich sagen hat der kleine Ludwig gewonnen, weil er endlich seinen Papa wieder hat. Dann hab auch ich gewonnen", erklärte sie neben einem Selfie mit Ludwig.

Die DFB-Kicker können nun früher als geplant noch Urlaub machen und die Zeit mit ihren Familien genießen, ehe es in ihren Vereinen wieder mit dem Training beginnt. Bei Hummels' Arbeitgeber Bayern München ist offiziell am 2. Juli Trainingsstart unter dem neuen Trainer Niko Kovac (46). Mats Hummels wird jedoch erst später zur Mannschaft stoßen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche