VG-Wort Pixel

Mats Hummels Privatnachricht enthüllt seinen Beziehungsstatus

Céline Bethmann
Céline Bethmann gibt gegenüber RTL zu, Mats Hummels zu daten.
Mehr
Das Beziehungschaos um Mats Hummels geht in die Verlängerung: Nach den Schlagzeilen um sein "Dinner Date" mit Céline Bethmann teilt diese nun einen privaten Chatverlauf mit dem Sportler.

Mit diesem Abendessen hat wohl niemand gerechnet. Mats Hummels, 33, und die GNTM-Siegerin von 2017, Céline Bethmann, 23, haben am 7. April 2022 zusammen diniert. Zu einem Foto von Fleisch und Kartoffeln schrieb das Model die vielsagenden Worte "Dinner Date" und verlinkte den Instagram-Account des BVB-Spielers.

Ist Mats Hummels Single?

Dass sich danach die Schlagzeilen nur so überschlagen werden, war abzusehen. Doch was läuft wirklich zwischen Céline und Mats? "Wir daten, ja", verriet Bethmann am Wochenende auf Nachfrage von RTL beim "ghd Launch Event" in Düsseldorf. Aktuell seien sie noch in der Kennenlernphase, so das Model weiter. 

Bisher haben Mats und Cathy Hummels, 34, allerdings nicht bestätigt, getrennt zu sein. Gerüchte kursieren zwar schon seit Monaten, ein offizielles Statement blieb bisher jedoch aus. Ein Grund, wieso sich Céline Bethmann scheinbar am Sonntag, 10. April, dazu gezwungen fühlte, einen privaten Chatverlauf mit Mats Hummels zu teilen. "Aber bevor ich mich auf den Weg mache muss ich noch eine Sache wissen [sic]", schreibt das Model an Mats und stellt die entscheidende Frage: "Bist du Single?" Der Fußballer zögert nicht lange und antwortet: "Oh Gott ja. Sonst lade ich dich doch nicht ein." So eindeutig hat sich der Sportler bisher nie zu seinem Beziehungsstatus geäußert.

Cathy Hummels reagiert mit Augenzwinkern

Und was sagt Ehefrau Cathy Hummels zu den Geschehnissen der letzten Tage? Kurz nach Célines "Dinner Date"-Post auf Instagram, meldete sich Cathy ebenfalls im Netz zu Wort. Zu einem Foto, auf dem die Unternehmerin im Bikini posiert und ernst in die Kamera blickt, schrieb sie: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama." Ein klarer Seitenhieb gegen das Posting von Céline Bethmann. Und die 34-Jährige setzte noch einen drauf und unterstrich ihren Kommentar mit dem Hashtag "germanysnexttopmama". Auf Nachfrage von GALA wollte sich das Management von Cathy Hummels nicht zu Mats' Beziehungsstatus äußern.

Was wohl Mats Hummels zu all dem sagt? Bisher hat sich der Fußballer nicht direkt zu den Schlagzeilen geäußert, auch eine Anfrage von GALA ist bisher unbeantwortet. Indirekt weiß nun allerdings jede:r, wie es um seine Beziehung zu Cathy Hummels steht.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken