Mats Hummels, Helene Fischer + Co.: Von diesen Stars träumen die Deutschen

Eine heiße Affäre mit einem Star - das klingt reizvoll. GALA fragte nach, welcher VIP es denn sein darf

Cathy Fischer sollte jetzt gut aufpassen: Sie ist die Freundin von Fußballstar Mats Hummels - und von dem würden die meisten Frauen in Deutschland sich liebend gern verführen lassen. Das ergab jetzt eine von GALA in Auftrag gegebene repräsentative Forsa-Umfrage.

Und die deutschen Männer? Die meisten träumen von einem erotischen Date mit Schlagergöttin Helene Fischer. Ob das in beiden Fällen an der positiven Ausstrahlung des jeweiligen VIPs liegt? 78 Prozent der befragten Frauen und Männer finden nämlich genau diese Eigenschaft am anderen Geschlecht attraktiv, dicht gefolgt von Humor (71 Prozent) und Intelligenz (65 Prozent). Eine insgesamt gute Figur ist für 49 Prozent verlockend, ein sexy Po für 35 Prozent und ein schöner Mund für 24 Prozent. Und wie viele werden von viel Geld gelockt? Gerade mal 5 Prozent. Ehrlich?

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

1. Platz

  • Helene Fischer, 30, und Mats Hummels, 26
    41 Prozent der Männer wollen sich von der süßen Sängerin atemlos machen lassen. 33 Prozent der Frauen wählten den smarten Fußballweltmeister zu ihrem Verführungsfavoriten.

2. Platz

  • Lena Meyer-Landrut, 23
    Die nette Brünette mit dem vielsagenden Lächeln: 28 Prozent der Männer nannten ihren Namen.
    Elyas M'Barek, 32
    Nur knapp hinter Hummels: Mit dem "Fack ju Göhte"-Star hätten 30 Prozent der Frauen gern mal was.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

"Ich liebe das neue Kleid!", kommentiert Lena Gercke ihr Selfie bei Instagram. Das schwarze Maxi-Dress aus fließendem Stoff stammt aus ihrer LeGer-Kollektion, wird am Dekolleté geknotet und ist tailliert geschnitten. Die besten Voraussetzungen, um den After-Baby-Body samt Mama-Kurven perfekt in Szene zu setzen. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme ist die Geburt von Tochter Zoe rund zwei Wochen her.
Zum Muttertag postet Lena Gercke ein Bild von sich und ihrer Mutter, auf dem das Model eine stylische schwarze Lederjacke trägt. Besonders interessant ist jedoch, was die GNTM-Gewinnerin dazu schreibt: "Du stehst immer hinter mir! Ich werde mein Bestes tun, um das auch an meine Kinder weiterzugeben." Die schwangere Schönheit spricht von ihren Kindern - Mehrzahl! Bekommt Lena etwa Zwillinge? Oder plant sie nach ihrer jetzigen Schwangerschaft bereits die nächste?
Der perfekte Look für warme Tage im Sommerurlaub? "SEIN weißes Shirt" – weiß auch Lena Gercke, die ihrem Freund Dustin kurzerhand sein Hemd geklaut hat. Darunter blitzt nur ihr türkisfarbener Bikini hervor, mehr braucht es an sonnigen Tagen nicht. Weniger ist mehr! Den Fans gefällt's! Für das sexy Sommerfoto bekommt das Model viele Komplimente und Likes bei Instagram. Ihren wachsenden Babybauch kaschiert Lena mit dem Oversize-Shirt gekonnt. Schade eigentlich!
Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.

156

3. Platz

  • Lena Gercke, 26
    Model und Moderatorin, blond und sexy: 15 Prozent der Männer finden sie toller als alle anderen Frauen. Ob das ihren Fußballfreund Sami Khedira eher stolz oder eifersüchtig macht?
  • Matthias Schweighöfer, 33
    Der Regisseur und Schauspieler schaffte es mit 20 Prozent der Stimmen unter die Top drei.

Til Schweiger

Der bewegte Til

Dezember 2013: Am 19. Dezember wird Til Schweiger 50 Jahre alt. Mit Mütze macht er jedoch einen geradezu jugendlichen Eindruck. "Mein seelisches Alter liegt bei Ende 20", erzählt er im Interview mit dem Magazin "Stern".
Til Schweiger, Svenja Holtmann
Februar 2013: Bei der Berlinale posiert Til Schweiger mit den Hollywoodstars Shia LaBoeuf und Rupert Grint. Gemeinsam standen sie für die Actionkomödie "The Necessary Death of Charlie Countryman" vor der Kamera.
Til Schweiger lässt als Sgt. Hugo Stiglitz die Waffen für sich sprechen.

13

Von welchen Stars die Deutschen außerdem träumen sowie das große 40-seitige Special "Lust auf Verführung" zum Start des Erotikfilms "Fifty Shades of Grey" finden Sie in der neuen GALA. Ab Donnerstag (12. Februar) im Handel!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche