VG-Wort Pixel

Mats Hummels Er meldet sich nach Beziehungschaos zu Wort

Mats Hummels
© Moritz Müller / imago images
Hinter Mats Hummels liegen turbulente Tage: Seitdem er mit Céline Bethmann diniert hat, häufen sich die Schlagzeilen über das Liebesleben des Fußballers. Nun meldet er sich selbst zu Wort.

Über der Ehe von Cathy, 34, und Mats Hummels, 33, schweben bereits seit einigen Monaten dunkle Wolken, immer wieder wird über eine Trennung des Paares spekuliert. Dass die GNTM-Siegerin Céline Bethmann, 23, am vergangenen Donnerstag, 7. April 2022, dann auf Instagram bekannt gab, ein "Dinner Date" mit dem BVB-Spieler zu haben, befeuerte die Gerüchte nur noch mehr.

Doch das war noch nicht alles. Am Sonntag, 10. April, veröffentlichte Bethmann noch eine Privatnachricht des Sportlers, in der Hummels erstmals seinen tatsächlichen Beziehungsstatus enthüllte. Auf Célines Frage, ob er Single sei, antwortete Mats mit den klaren Worten "Oh Gott ja. Sonst lade ich dich doch nicht ein".

Will sich Mats Hummels so für sein "Dinner Date" rechtfertigen?

Weder Cathy noch Mats Hummels wollten sich bisher auf Nachfrage von GALA zu den Geschehnissen der letzten Tage äußern, im Netz scheinen sie allerdings etwas offener zu sein. Während Cathy auf ihrem Instagram-Account mit neuen Familienfotos Zusammenhalt symbolisiert, teilt Mats ein Foto von sich mit Gesichtsmaske. Dazu schreibt er: "Nutze die aktuelle Aufmerksamkeit für eine Botschaft" und verweist damit scheinbar auf seinen grauen Kapuzenpullover, auf dem der Satz "Kontakt ist kein Foul" steht.

Versucht der 33-Jährige so, sich für die Treffen mit Céline Bethmann zu rechtfertigen? Oder steckt hinter seiner Instagram-Story etwas ganz anderes? Was genau der Fußballer mit seinem Statement meint, bleibt vorerst unklar. 

Etwas deutlicher wird der 33-Jährige auf Twitter, die vielen Reaktionen auf sein Beziehungschaos amüsieren ihn. "Mal ein Kompliment an Twitter! Hab gestern wirklich Tränen lachen müssen ob der geilen Tweets", schreibt Hummels.

Cathy Hummels reagiert auf Mats' Abendessen

Cathy Hummels hingegen hat auf das Abendessen ihres Ehemannes prompt und ziemlich eindeutig reagiert. Zu einem Foto, auf dem Cathy im Bikini posiert und ernst in die Kamera blickt, schrieb sie nur wenige Stunden nach Mats' überraschendem Treffen: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama." 

Verwendete Quellen: instagram.com, twitter.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken