VG-Wort Pixel

Mats Hummels + Cathy Fischer Die ersten Hochzeitsfotos

Cathy Fischer + Mats Hummels
Cathy Fischer + Mats Hummels
© Marcus Hassler Photography
Mats Hummels und Cathy Fischer haben sich getraut. Sehen Sie hier die ersten Fotos des Paares direkt von ihrer Hochzeit
Hier ist das Paar auf dem Weg ins Standesamt
Hier ist das Paar auf dem Weg ins Standesamt
© Schneider-Press/Ben Fesl

Heute hört man sie in München läuten: die Hochzeitsglocken von Mats Hummels und Cathy Fischer. Kurz nach Mittag machte sich die Braut auf zu dem Star-Kicker - ganz traditionell in einem weißen Spitzenkleid, die Haare in leichte Locken gelegt und mit einem feinen Blumenkranz auf dem Kopf. Auch der Brautstrauß aus weißen Rosen fehlte bei der zierlichen Cathy nicht.

Ihr Weg begann im Fünf-Sterne-Nobelhotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz. Der Dortmund-Fußballer wartete währenddessen mit seinem Bruder Jonas im Münchener Stadtteil Schwabig vor dem Standesamt in der Mandlstraße auf seine Liebste. Für ihn verlief die Ankunft dort jedoch nicht ganz reibungslos. Ihm konnte die Fahrt zum Standesamt scheinbar gar nicht schnell genug gehen. Mit seiner Hochzeits-Limousine, einem Citroen 11 CV, hatte er einen kleinen Auffahrunfall.

Der Fahrer betrachtet den Schaden am Wagen.
Der Fahrer betrachtet den Schaden am Wagen.
© Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher

Auch ein Video der Braut landete bereits im Netz. Darauf sieht man, wie Cathy auf die bordeauxrote Rückbank eines alten Mercedes klettert, um zu ihrem Mats aufzubrechen. Das Verdeck des Oldtimers muss jedoch geschlossen bleiben. In München regnet es. Cathy nimmt es jedoch locker und lächelt gegen das trübe Wetter an.

Die Hochzeitsfeier soll später im Kreis der Familie sowie mit Freunden stattfinden. Dafür geht es dann zurück in den Bayerischen Hof - also dort, wo der Hochzeitstag für Cathy begann.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken