Mats + Cathy Hummels Konkrete Familienplanung


Sieht sich Spielerfrau Cathy Hummels in Zukunft als Mama? In einem TV-Interview hat sie es ganz klar verraten

Cathy Hummels hat verraten, wie ihre Familienplanung in Zukunft konkret aussehen wird. Die Fashionista hat ihrem Mann, dem Fußballstar Mats Hummels, im Juni 2015 das Jawort gegeben. Nächster Schritt: Kinder - oder nicht?

Cathy will Familie!

Zu Gast beim "Sat. 1-Frühstücksfernsehen" stellte die Spielerfrau nicht nur ihre Mode-Kollektion vor, sondern plauderte auch aus dem Baby-Nähkästchen! Denn: Familienplanung ist im Hause Hummels anscheinend schon ein großes Thema. Auf die Frage, ob die brünette Schönheit Mama werden und wie viele Kids sie haben will, wenn im Himmel Wunschkonzert wäre, kam wie aus der Pistole geschossen: "Auf jeden Fall eins, auf keinen Fall fünf."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken