VG-Wort Pixel

Matilda Ledger Auf zur Party

Matilda Ledger und Michelle Williams
Matilda Ledger und Michelle Williams
© Splashnews.com
Matilda Ledger war offenbar gut vorbereitet auf den Geburtstag ihrer Mutter Michelle Williams, als sie durch Brooklyn lief

Die Party kann steigen: Am 33. Geburtstag ihrer Mutter Michelle Williams wurde Matilda Ledger im New Yorker Stadtteil Brooklyn gesichtet - mit einem bunt verpackten Geschenk in der Hand. Ob es der Geburtstagskuchen war, den die Siebenjährige da am Montag (9. September) mit sich herumtrug? Oder ein selbst ausgesuchtes Last-Minute-Geschenk? Fotos zeigen Matilda nämlich auch mit Einkaufstüten in der Hand. Gemeinsam mit ihrer Mutter war sie an deren Geburtstag auf Einkaufs- und Bummeltour durch die Umgebung. Wie "popsugar.com" berichtet, hatte sich Michelles Freund, der Künstler Dustin Yellin, bereits vorher auf das Fahrrad geschwungen und drehte ohne die beiden Damen eine Runde durch die Nachbarschaft. Michelle und Dustin wurden erst im Juni zum ersten Mal zusammen gesehen.

Matilda Ledger und Mutter Michelle sind auf Mutter-Tochter-Tour zur Party-Vorbereitung.
Matilda Ledger und Mutter Michelle sind auf Mutter-Tochter-Tour zur Party-Vorbereitung.
© Splashnews.com

Im sommerlichen Kleid, mit Flip-Flops an den Füßen und pinkfarbener Sonnenbrille sah Matilda aus wie eine jüngere Version ihrer Mutter, obwohl diese beim Geburtstagsshopping ein ganz anderes Outfit trug. Michelle Williams zeigte sich mit langer Skinny-Jeans und kombinierte zur hellen Bluse eine braune Lederjacke und hohe Clogs. Ihr Pixie-Schnitt ist inzwischen zu einem fast kinnlangen Bob geworden.

Nach ihrem Geburtstag hat Michelle Williams jede Menge zu tun, denn für die Schauspielerin läuft es beruflich gerade richtig rund. Ab 2014 wird sie am Broadway die Rolle der Sally Bowles in einem "Cabaret"-Revival übernehmen, das wurde letzte Woche offiziell bestätigt. Damit tritt die 33-Jährige in die Fußstapfen von Liza Minelli, die ihr sogar ihren Segen für die Rolle gegeben haben soll. Außerdem steht sie vorher noch für den französischen Film "Suite Francaise" vor der Kamera und wurde von Louis Vuitton für eine Kampagne verpflichtet. Viele Gründe zum Feiern also für Matilda und ihre viel beschäftige Mutter Michelle Williams.



Mehr zum Thema


Gala entdecken