Massimo Sinató: Jetzt spricht seine Ex-Frau

Massimo Sinató und Rebecca Mir feierten am Wochenende eine romatische Hochzeit in Italien. Gala.de sprach mit seiner ersten Ehefrau Tanja Kuschill, die er für Rebecca verließ

Das Traumpaar Massimo Sinató, 34, und Rebecca Mir, 23, hat sich am Samstag (27. Juni) in der Nähe von Palermo in Italien das Ja-Wort gegeben . Vor romantischer Kulisse, sie in einem perfekt sitzenden Spitzenkleid und umgeben von 70 Gästen aus dem engsten Freundes- und Familienkreis, schipperten sie ganz romantisch in den Hafen der Ehe.

Ein Schlag ins Gesicht

Im "SWR Nachtcafe" zum Thema "Verbunden, verfeindet, versöhnt" warf ihm seine Ex-Frau Tanja Kuschill, 32, kurz vorher noch vor, dass er ein Lügner sei. Mit einem Anruf habe Massimo sie im Sommer 2012 vor vollendete Tatsachen gestellt. Er teilte ihr nach sieben Jahren Beziehung mit, dass er jetzt mit Rebecca zusammen sei. Wenige Minuten danach kursierten die Neuigkeiten bereits in der Presse. Für die Tänzerin brach eine Welt zusammen.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

"Ich wünsche ihnen alles Gute"

Tanja Kuschill gegenüber Gala.de: "Ich möchte Massimo und Rebecca alles Gute wünschen. Ich hege keinen Groll oder ähnlich negative Gefühle bzw. gar keine Gefühle mehr für ihn oder diese Beziehung. Ehrlich gesagt ist er mir völlig egal."

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Außerdem verriet sie: "Ich bin seit einiger Zeit sehr glücklich verliebt und habe jetzt das Glück, einen sehr liebevollen und verantwortungsbewussten Mann an meiner Seite zu haben."

Sie hätte allen Grund dazu missgünstig zu sein, stattdessen wünscht sie ihrem Ex-Mann für die Zukunft alles Gute. Eine Geste, die Größe zeigt.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche