Massimo Sinató + Rebecca Mir So war ihr erster Hochzeitstag

Profitänzer Massimo Sinató schwebte ganz beschwingt über den roten Teppich der Berliner Fashion Week. Gegenüber GALA verriet er, wie der erste Hochzeitstag mit Ehefrau Rebecca Mir war

Erwartet Rebecca Mir, 24, etwa schon bald das erste Baby von ihrem Ehemann Massimo Sinató, 35?

Auf der Berliner Fashion Week verpasste der Profitänzer natürlich keine Show, bei der seine wunderschöne Model-Frau auf dem Catwalk lief und himmelte sie von der ersten Reihe aus an.

So war der erste Hochzeitstag

Gerade erst feierte das süße Paar seinen ersten Hochzeitstag. "Wie wir gefeiert haben, das wird leider nicht verraten, aber wir waren zu zweit und es war ein wunderschöner erster Hochzeitstag", grinste der Tänzer im Gespräch mit GALA. Rebecca durfte sich auch über ein Geschenk freuen. Doch die beiden haben sich dazu entschieden, ihren allerersten Ehrentag als Mann und Frau lieber im Stillen zu genießen. Nur ein Instagram-Bild von Rebecca lässt vermuten: Das Präsent von Massimo Sinató war wohl ein Volltreffer!

lsc / fed / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken