VG-Wort Pixel

Massimo Sinató Im Interview verrät er seine Familienplaung

Für Massimo Sinató ist die Familienplanung noch nicht beendet.
Mehr
Massimo Sinató und Rebecca Mir sind vor rund einem Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Der Tänzer wäre jetzt bereit für ein weiteres Kind, verrät er ganz zur Überraschung seiner Frau.

Auf dem "Let's Dance"-Parkett begann vor genau zehn Jahren die Liebesgeschichte von Profitänzer Massimo Sinató, 41, und Model Rebecca Mir, 30. Sie wurden vom Tanz- zum Liebespaar – und sind seit knapp einem Jahr glückliche Eltern eines Sohnes. Massimo steht momentan wieder voller Leidenschaft auf der Tanzfläche, dieses Mal mit Amira Pocher, 29. Aber der 41-Jährige kann beides: Vollblut-Papa und Profitänzer. Deshalb denkt er auch schon über Baby Nummer zwei nach.

Massimo Sinatò: Er wünscht sich ein weiteres Kind

Im Interview mit RTL verrät er, wie seine weitere Familienplanung aussieht und überrascht Rebecca mit seiner Antwort. Das gemeinsame Gespräch und die lustige Reaktion des Models zeigen wir Ihnen im Video.

Wie es für Massimo bei "Let's Dance" weitergeht, können Sie am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL sehen.

Quelle: RTL

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken