VG-Wort Pixel

Massimo Sinató Er macht seiner Rebecca eine zuckersüße Liebeserklärung

Rebecca Mir und Massimo Sinató
© instagram.com/massimo__sinato/
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Massimo Sinató macht seiner Rebecca eine Liebeserklärung +++ Viktoria Lauterbach postet Hochzeitsfotos +++ Wolke Hegenbarth: Neues Foto von Avi.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

11. September

Massimo Sinató macht seiner Rebeca eine Liebeserklärung

Bei "Let's Dance" haben sie sich 2012 kennen und lieben gelernt. Heute sind sind sie verliebter denn je: Massimo Sinató, 39, und Rebecca Mir, 28. Allen Trennungs-, Fremdgeh - und Schwangerschaftsgerüchten zum Trotz, hält das Paar fest zusammen. Gerade verbrachten der Tänzer und die "taff"-Moderatorin ein paar gemeinsame Tage an der Ostsee. Wie glücklich Massimo Sinató mit seiner Liebsten ist, verrät der 39-Jährige mit seinem aktuellen Instagram-Post.

Auf einem Throwback-Foto zeigen sich Massimo und Rebecca in trauter Zweisamkeit vor traumhafter Kulisse. Zu dem romantischen Schnappschuss schreibt der "Let's Dance"-Liebling "Man sollte viel öfter dankbar dafür sein, dass man im Leben tollen Menschen begegnen darf. Dir zum Beispiel. Du bist wundervoll." 

Rebecca Mir erwidert die emotionalen Zeilen ihres Mannes mit einer Liebeserklärung: "Liebe dich mein Schatz". Auch bei den Fans trifft der Beitrag ins Herz. Die Follower geraten ins Schwärmen: "Eines der schönsten Fotos von euch, soviel Ehrlichkeit und Liebe. Es wirkt sehr authentisch", kommentiert ein User die Aufnahme. Ein anderer Instagram-Nutzer findet das Foto einfach nur "sweet". "Wow, acht Jahre! Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere tolle Jahre", gratuliert ein weiterer Follower. Wir schließen uns an und wünschen dem Paar eine wunderbare gemeinsame Zukunft!

10. September

Viktoria Lauterbach veröffentlicht private Hochzeitsbilder

Diese beiden kennen das Geheimnis einer guten Ehe: Seit 19 Jahren sind Viktoria Lauterbach, 48, und Heiner Lauterbach, 67, inzwischen miteinander verheiratet. Zum Jahrestag gibt Viktoria Lauterbach ihren Fans auf Instagram einen intimen Einblick in ihren Tag der Hochzeit. Zu den drei exklusiven Hochzeitsfotos schreibt sie: "Das war heute vor 19 Jahren. Ich weiß, nicht viele hätten damals auf unsere Ehe gewettet. Dass sie so lange hält. Dass wir so lange glücklich sind miteinander, eine Familie gründen konnten. Nicht viele haben daran geglaubt. Aber die Liebe macht eben alles möglich. Schön...“ 

Das deutsche Promi-Traumpaar hat sich nie unterkriegen lassen. Auch wenn die geborene Viktoria Skaf in der Anfangszeit viel Geduld mit ihrem Mann haben musste. Doch Heiner Lauterbach hatte von Anfang ein gutes Gefühl. "Ich habe die richtige Frau im richtigen Moment kennengelernt. Dass ich zufällig so weit war, mich darauf einzulassen, gerettet zu werden, ist nicht ganz unerheblich bei der Sache. Aber ohne Viktoria hätte ich das in dieser Form nicht geschafft, dazu bin ich zu labil", verriet der 67-Jährige vor ein paar Jahren gegenüber dem Frauenmagazin "Emotion". "Viktoria ist mein Glück, mein Leben", betont der Schauspieler. Viktoria und Heiner haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Maya, 18, und Sohn Vito, 13. Wir gratulieren dem Traumpaar zum Hochzeitstag und wünschen alles erdenklich Gute.

9. September

Wolke Hegenbarth postet neues Avi-Foto - Fans achten nur auf ein Detail

Ein Jahr ist Klein-Avi jetzt alt und schon längst der ganze Stolz von MamaWolke Hegenbarth, 40. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Schauspielerin immer wieder süße Einblicke in ihren Familienalltag. Auch Fotos von Avi finden sich auf ihrem Kanal - allerdings zeigt sie ihren Sohn immer nur von hinten. Doch das reicht den Fans und Followern aus, um ein zuckersüßes Detail auf dem neuesten Bild zu entdecken, das sie in den Kommentaren lobend erwähnen.

Es ist Avis volle Haarpracht, die viele Fans zu begeisterten Komplimenten hinreißt. "So viel Haar", schreibt eine Followerin, eine andere findet: "Schönes Foto, toll was Avi für einen Einjährigen schon dichtes Haar hat!" Das Foto wurde in Bad Tölz aufgenommen, wo die beiden die letzten Sommertage zu genießen scheinen.

Dieter Bohlen: Carina ist enttäuscht von seinem Liebeslied

Dieter Bohlen, 66, hat in Carina Walz, 36, seine Traumfrau gefunden. Seit 2006 sind die beiden glücklich liiert, die Kinder Amelie und Maximilian krönen ihre Liebe. 14 gemeinsame Jahre sind eine lange Zeit. Das dachte sich wohl auch der Pop-Titan, der sich kurzerhand an sein Klavier setzte und seiner Freundin ein ganz besonderes Geschenk machen wollte: "Ein Liebessong komponiert für Carina", beschreibt er seinen kurzen Video-Clip.

Carina steht freudig neben Dieter. Dieser kündigt an: "Leute, ich habe jetzt endlich ein Liebeslied für Carina geschrieben." Der Titel: "Alles, was ich an Carina liebe."

Dann ertönen die ersten Klänge auf dem Klavier. Doch relativ schnell wird klar, auf die Musik folgen keine Worte. Der DSDS-Juror hat sich einmal mehr einen Spaß erlaubt. Carina dürfte das nicht mehr wundern, schließlich ist sie selbst bei dem ein oder anderen Spaß auf dem Instagram-Kanal dabei. Und auch in diesem kurzen Clip beweist die Zweifach-Mama einmal mehr, dass sie jeden Scherz ihres Liebsten mit Humor trägt.

8. September 

Jana Ina Zarrella: Sie postet ein seltenes Familienbild 

Die Corona-Pandemie hat die Welt fest im Griff. Viele können aufgrund strikter Reisebeschränkungen oder akuter Gesundheitsgefahr schon seit mehreren Monaten ihre Familien nicht sehen. So auch Model Jana Ina Zarrella, 43, deren Mutter und Bruder in Brasilien leben. 

Auf Instagram postet die Moderatorin, die derzeit selbst mit dem Virus infiziert ist, ein seltenes Familienfoto mit ihrer Mama Rita und Bruder Leonardo. Dazu schreibt sie: "Was für eine blöde Zeit. Die Grenzen sind zu, ich habe keine Ahnung, wann ich meine Familie wieder sehen darf. Wie lange geht das ganze noch?"

In ihrer Instastory erklärt die Frau von Giovanni Zarrella, 42, dass die Grenzen nach Brasilien nicht direkt geschlossen seien, man aber ohne triftigen Einreisegrund das Land nicht besuchen dürfe. Außerdem sei ihre Mutter bereits über 60 Jahre alt und gehöre damit zur Risikogruppe. Jana Inas Mutter leidet ebenfalls unter Sehnsucht und kommentiert: "Glücklicherweise tötet Heimweh keine Menschen, die wir lieben! [...] Ich hoffe nur, dass alles gelöst wird, damit wir denen nahe sein können, die wir lieben!" Auch wir wünschen uns, dass Jana Ina Zarrella ihre Familie bald wieder in die Arme schließen darf. 

Paul Janke zeigt, was er hat

Ob das Absicht war? Paul Janke, 38, ist bekannt für seinen durchtrainierten Körper, den er seinen 122.000 Followern auf Instagram regelmäßig vorführt. Aktuell hält sich der Ur-Bachelor in Hamburg auf - und macht das, was er am besten kann: seine Fans mit einem sexy Schnappschuss aus dem Bad bei Laune halten.

Nur in Boxershorts und mit seinem Strahle-Lächeln posiert der Hamburger vor einem Spiegel. Den Fans geht es bei diesem Selfie allerdings vor allem um eine Sache: sein bestes Stück. Bei dem Anblick sind die Instagram-Nutzer ganz aus dem Häuschen. Sie kommentieren wie wild. "Heiß", "Hot Baby" und "Maschine" sind nur einige der zahlreichen Komplimente unter dem Foto. Doch noch ein anderer Gedanke beschäftigt die User.

Ist da alles echt? Man ist sich offenbar uneins. Unter dem Beitrag  äußert eine Instagram-Nutzerin ihre Bedenken. "Das Höschen sieht irgendwie ausgestopft aus". "Wie soll er das jetzt beweisen, dass es nicht so ist?", bemerkt eine andere. Doch auch Paul selbst ist sich nicht zu schade, in die Diskussion mit einzusteigen. Seine Hilfsmittel: "Dicke Socken", scherzt er und beweist damit einmal mehr seinen Sinn für Humor.

Bald wird es jedoch ernst: Der Ex-Bachelor tritt gegen den Reality-TV-Star Filip Pavlovic beim "Sat.1 Promiboxen" an. Chancenlos sieht er sich nicht. Im Vorfeld stichelt er gegen den "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer: "Wollen wir mal sehen, ob das 'Rummel-Boxen' dir weiterhilft. Ich habe mich noch nie im Leben geschlagen, aber das wird sich jetzt ändern." Wir sind gespannt!

Janine Kunze teilt ein intimes Hochzeitsfoto

Bei "Schlag den Star" hat Janine Kunze, 46, am vergangenen Samstag haushoch gegen Verona Pooth, 52, verloren. In der Liebe hat die ehemalige "Hausmeister Krause"-Darstellerin dafür umso mehr Erfolg: Seit 2002 ist die Schauspielerin nun schon mit dem Kölner Rechtsanwalt Dirk Budach verheiratet. Und obwohl Kunze ihre Familie normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus hält, postet sie nun ein intimes Bild zum Hochzeitstag. 

Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt Kunze und Budach vor genau 18 Jahren am Tag ihrer Trauung. Die attraktive Kölnerin trägt ein elfenhaftes Brautkleid und eine Perlenkette um den Kopf herum. Darunter schreibt sie "Du & ich! Heute vor 18 Jahren haben wir 'Ja' gesagt und ich würde es immer wieder tun! Du bist mein bester Freund, mein Anker, Seelenverwandter, meine grosse Liebe!"

Er sei immer an ihrer Seite, fange sie auf, bringe sie zum Lachen und vertreibe dunkle Wolken. "Mit Dir an meiner Seite fühle ich mich sicher und geborgen. Immer! In guten wie in schlechten Zeiten! Danke, dass Du da bist! Danke, dass Du mich bedingungslos liebst! Danke, dass es Dich gibt! Ich liebe Dich ewig", so die Schauspielerin. Wir wünschen den beiden alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele gemeinsame glückliche Jahre. 

7. September

Lena Gercke: Sie postet ihr erstes Familienfoto zu dritt 

Seit Juli 2020 widmet sich Topmodel Lena Gercke, 32, nicht den Laufstegen und Kameras dieser Welt, sondern ihrem Töchterchen Zoe. Auf Instagram präsentieren sie und Freund Dustin Schöne, 35, regelmäßig neue Einblicke aus dem Eltern-Dasein - und nun gibt es den ersten Familienschnappschuss zu dritt!

Im legeren Outfit postet die Familie ein Selfie aus dem Aufzug. Von der kleinen Zoe sieht man leider aktuell noch nicht so viel, doch macht der Kinderwagen ganz den Anschein, als würden Gercke und Schöne ihre Töchterchen auf einen Ausflug entführen. Ihr Familienbild betitelt das Model mit "La Famiglia", was auf Italienisch so viel heißt wie "Die Familie".

Die Fans sind von dem Posting ganz aus dem Häuschen und kommentieren mit zahlreichen Emojis. Auch Dustin Schöne postet darunter ein rotes Herz. Wir sind ganz verliebt in dieses Familienglück und wünschen Lena Gercke und ihrem Freund alles Gute. 

Mareile Höppner: In diesem Bikini lässt sie ganz tief blicken 

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und auch unsere Stars wie Mareile Höppner, 43, genießen noch die letzten Sonnenstrahlen bevor der Herbst einbricht. In ihrer Instastory präsentiert sich die "Brisant"-Frau ganz verführerisch im orangefarbenen Bandeau-Bikini - und lässt dabei ganz schön tief blicken. 

Mareile Höppner verabschiedet sich auf Instagram vom Sommer. 
Mareile Höppner verabschiedet sich auf Instagram vom Sommer. 
© Instagram / mareilehoeppner_official

"Bye Bye Sommer! Hallo Herbst!", schreibt sie unter das Selfie, das vor allem ihren Ausschnitt in den Vordergrund rückt. Bei diesem Anblick dürften noch die wenigsten Follower an die bald anstehenden kalten Tage gedacht haben. So schnell werden wir die sexy Moderatorin wohl leider nicht mehr Bikini sehen. Das steigert die Vorfreude auf den nächsten Sommer umso mehr!

Sonya Kraus zeigt sich nackt auf Instagram

Sonya Kraus, 47, gilt seit jeher als die Sexbombe des deutschen Fernsehens. Und gerade deshalb spielt die ehemalige "Talk Talk Talk"-Frau auch so gerne mit dem Image des sexy Blondchens. Doch mit ihrem aktuellen Posting auf Instagram zeigt sich die Moderatorin selbst für ihre Verhältnisse ungewöhnlich freizügig.

Nackt auf dem Rücken liegend, fotografiert sich die Schauspielerin von schräg oben. Dabei bedeckt sie gerade so die nackten Brüste, die man trotzdem noch deutlich erkennen kann. "Im Liegen ist die Schwerkraft dein Freund", schreibt sie humorvoll unter das Posting und spielt damit auf das Standvermögen ihrer Oberweite an. 

Die Fans sind jedenfalls begeistert von der ungezügelten Freizügigkeit des ehemaligen Models. "Gewagte Aktion", kommentiert einer von ihnen die Aufnahme. "Tolle Frau! Schon immer gewesen!", schreibt wiederum ein anderer. Wir sind ebenfalls hin und weg von Sonyas hinreißendem Nacktportrait und wünschen uns noch mehr solcher Aufnahmen.

Caroline Beil: Ehemann Philipp Sattler postet intimes Hochzeitsbild

Vor zwei Jahren gab Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil, 53, ihrer großen Liebe Philipp Sattler, 37, das Ja-Wort. Ein Jahr zuvor brachte sie im Alter von 50 Jahren die gemeinsame Tochter zur Welt. Die Trauung fand ganz intim im engsten Kreis in Schottland statt. Anlässlich des zweiten Hochzeitstages gibt Philipp Sattler nun auf Instagram einen privaten Einblick in die Zeremonie. 

Auf dem Bild sitzen Caroline Beil und ihr Ehemann am Tisch des Standesamts, die gemeinsame Tochter auf dem Schoß. Sattlers Vater, Dr. Wolfang Sattler, 65, der auch die Braut ganz nach Tradition zum Altar führte, setzt gerade seine Unterschrift auf die Papiere. "Begreife was dir wichtig ist, dann wirst du sehen wieviele Dinge im Leben eigentlich keinerlei Bedeutung haben. Alles Gute uns zum zweiten Hochzeitstag Frau Sattler-Beil!", kommentiert Sattler die intime Aufnahme - und die Fans sind entzückt!

"Wahre Liebe", kommentiert einer der Follower und ein anderer meint "Alles Glück der Welt". Dazu finden sich zahlreiche Glückwünsche und Herz-Emojis unter den Kommentaren. Auch wir wünschen dem Ehepaar Sattler-Beil alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele weitere glückliche Jahre miteinander. 

News der vergangenen Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram

yku / cba<br />abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken