Rebecca Mir + Massimo Sinató: Nachwuchs in Planung?

Bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und ihrem Mann Massimo Sinato ist die Gerüchteküche um möglichen Nachwuchs schon länger am Brodeln – Jetzt spricht der Tänzer Klartext 

Rebecca Mir, 26, und Massimo Sinató, 37, haben sich bereits 2012 bei der Tanz-Show "Let’s Dance" kennen und lieben gelernt. Im Jahr 2015 gaben sie sich das Jawort. Seitdem kursieren immer wieder Gerüchte über möglichen Nachwuchs. Jetzt spricht der Tänzer Klartext.

Nachwuchs bei Rebecca Mir & Massimo Sinató?

Im Interview mit "Promiflash" gesteht der 37-Jährige: "Wir sind beide verliebt, sind auf Wolke sieben, sind überglücklich. In den kommenden Jahren werden wir irgendwann Familienplanung in Angriff nehmen." Das wird ihre Fans sicherlich freuen.

Sie setzen sich nicht unter Druck

Nachwuchs ja, nur eben nicht jetzt. Das Model und der Tänzer wollen sich nicht unter Druck setzen. "Wir haben uns jetzt noch kein zeitliches Limit gesetzt für Kinder, aber letztendlich muss Rebecca die Kinder bekommen. Ich bin bei der Produktion beteiligt, gerne sogar," scherzt der Tänzer. "Wenn sie soweit ist, werden wir euch in Kenntnis setzen darüber," so der glückliche Ehemann weiter.

Fashion-Looks

Der Style von Rebecca Mir

Zu ihrem kuscheligen Pullover und den Lederstiefeln kombiniert Rebecca Mir einen Faltenrock in Seidenoptik, der ihre beneidenswerten Modelbeine besonders gut in Szene setzt. Auf den ersten Blicke könnte man allerdings meinen, dass die schöne Moderatorin in dieser Pose ungewollt tiefe Einblicke gewährt. Der Fotograf dieses Bildes hat aber offensichtlich in genau dem richtigen Moment den Auslöser betätigt. 
Oh, là, là - Model und Moderatorin Rebecca Mir zeigt sich auf der Laughing Hearts Charity Gala in einem blauen Abendkleid, das ihren Körper perfekt in Szene setzt. Ein tiefes Dekolleté wird von einem noch tieferen Rückenausschnitt getoppt - ein wirklich atemberaubender Auftritt. Edle Accessoires runden den Look ab ... 
Rebecca Mir, die ebenfalls wie Lena Gercke bei "Germany's next Topmodel" teilnahm und heute als Model und Moderatorin erfolgreich ist, trägt das wertvolle Schmuckstück auf der Laughing Hearts Charity Gala Ende November 2018. Rebecca wertet ihr schlichtes, sexy Kleid mit funkelnden Accessoires von Bulgari auf. 
Moderatorin und Model Rebecca Mir erscheint auf der "GQ Men of the Year"-Verleihung in Berlin nicht nur in einer auffällig eleganten Abendrobe, sondern auch zusammen mit Freund Massimo Sinató. Ob abgestimmt oder zufällig: Auf dem roten Teppich punkten beide mit ihrem klassisch-eleganten Looks. 

45

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche