Rebecca Mir + Massimo Sinató: Nachwuchs in Planung?

Bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und ihrem Mann Massimo Sinato ist die Gerüchteküche um möglichen Nachwuchs schon länger am Brodeln – Jetzt spricht der Tänzer Klartext 

, 26, und , 37, haben sich bereits 2012 bei der Tanz-Show "Let’s Dance" kennen und lieben gelernt. Im Jahr 2015 gaben sie sich das Jawort. Seitdem kursieren immer wieder Gerüchte über möglichen Nachwuchs. Jetzt spricht der Tänzer Klartext.

Nachwuchs bei Rebecca Mir & Massimo Sinató?

Im Interview mit "Promiflash" gesteht der 37-Jährige: "Wir sind beide verliebt, sind auf Wolke sieben, sind überglücklich. In den kommenden Jahren werden wir irgendwann Familienplanung in Angriff nehmen." Das wird ihre Fans sicherlich freuen.

Sie setzen sich nicht unter Druck

Nachwuchs ja, nur eben nicht jetzt. Das Model und der Tänzer wollen sich nicht unter Druck setzen. "Wir haben uns jetzt noch kein zeitliches Limit gesetzt für Kinder, aber letztendlich muss Rebecca die Kinder bekommen. Ich bin bei der Produktion beteiligt, gerne sogar," scherzt der Tänzer. "Wenn sie soweit ist, werden wir euch in Kenntnis setzen darüber," so der glückliche Ehemann weiter.

Fashion-Looks

Der Style von Rebecca Mir

Moderatorin und Model Rebecca Mir erscheint auf der "GQ Men of the Year"-Verleihung in Berlin nicht nur in einer auffällig eleganten Abendrobe, sondern auch zusammen mit Freund Massimo Sinató. Ob abgestimmt oder zufällig: Auf dem roten Teppich punkten beide mit ihrem klassisch-eleganten Looks. 
Das Model verzückt in einem figurbetonten Kleid mit sexy Beinschlitz und goldenen Ornamenten. Der Neckholder-Schnitt gibt den Blick auf Rebeccas zarte Schultern frei. Ein rundum gelungener Red-Carpert-Auftritt, der durch einen eleganten, tief-sitzenden Dutt abgerundet wird.  
Beim Deutschen Comedypreis 2018 zaubert Rebecca Mirs Look nicht nur ein Lächeln auf die Lippen, sondern ist auch noch zum Knutschen schön. Das Croptop kommt mit Zick-Zack-Saum, der Rock mit weißen Farbtupfern - der Mix aus verspielt und elegant ist gelungen!
Goldener Herbst: Model Rebecca Mir genießt den Herbst schon jetzt in vollen Zügen und trägt dabei auch noch das perfekte Outfit für die etwas kühlere Jahreszeit. Rebecca kombiniert zu einer Jeans einen bordeauxfarbenen Mantel und schwarze Accessoires. 

42

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche