VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Nachwuchs in Planung?

Rebecca Mir und Massimo Sinató
© Getty Images
Bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und ihrem Mann Massimo Sinato ist die Gerüchteküche um möglichen Nachwuchs schon länger am Brodeln – Jetzt spricht der Tänzer Klartext 

Rebecca Mir, 26, und Massimo Sinató, 37, haben sich bereits 2012 bei der Tanz-Show "Let’s Dance" kennen und lieben gelernt. Im Jahr 2015 gaben sie sich das Jawort. Seitdem kursieren immer wieder Gerüchte über möglichen Nachwuchs. Jetzt spricht der Tänzer Klartext.

Nachwuchs bei Rebecca Mir & Massimo Sinató?

Im Interview mit "Promiflash" gesteht der 37-Jährige: "Wir sind beide verliebt, sind auf Wolke sieben, sind überglücklich. In den kommenden Jahren werden wir irgendwann Familienplanung in Angriff nehmen." Das wird ihre Fans sicherlich freuen.

Sie setzen sich nicht unter Druck

Nachwuchs ja, nur eben nicht jetzt. Das Model und der Tänzer wollen sich nicht unter Druck setzen. "Wir haben uns jetzt noch kein zeitliches Limit gesetzt für Kinder, aber letztendlich muss Rebecca die Kinder bekommen. Ich bin bei der Produktion beteiligt, gerne sogar," scherzt der Tänzer. "Wenn sie soweit ist, werden wir euch in Kenntnis setzen darüber," so der glückliche Ehemann weiter.

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken