Mary Stuart Masterson Doppelt schwanger


Mary Stuart Masterson erwartet mit ihrem Mann Jeremy Davidson Zwillinge. Die Schauspieler haben bereits einen kleinen Sohn

Mal wieder ein doppeltes Babyglück: Auch die Schauspielerin Mary Stuart Masterson erwartet gerade Zwillinge. Dies bestätigte ihr Ehemann Jeremy Davidson gegenüber "E!Online". Damit befindet sich das Paar in guter Gesellschaft, denn auch Stars wie Prinzessin Mary von Dänemark und Céline Dion sind seit kurzem Zwillingseltern. Sam Trammell und Mariah Carey werden es bald sein.

"Wir sind im vierten Monat. Der Spagat zwischen Familie und Karriere wird jetzt also immer schwieriger für mich. In fünf Monaten werden wir drei Kinder unter zwei Jahren haben. Wir befinden uns in einem glücklichen Schockzustand", erzählt Davidson gegenüber "E!Online". Er und Masterson haben bereits einen 17 Monate alten Sohn.

Das Paar ist seit 2006 verheiratet, für die 44-jährige Mary Stuart Masterson ist es die dritte Ehe. Die Schauspielerin war unter anderem in Filmen wie "Grüne Tomaten" oder "Bad Girls" zu sehen. Ihr Mann Davidson spielte unter anderem in Fernsehserien wie "Roswell" und "Brothers and Sisters" mit.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken