Mary-Kate Olsen: Verlobt mit Sarkozy

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy wollen heiraten. Die Designerin und der Banker sind seit zwei Jahren ein Paar

Sie sind verlobt: Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy wollen sich das Jawort geben. Dies berichtet das Magazin "Us Weekly". Die 27-jährige Designerin und der 44-jährige Banker sind seit zwei Jahren ein Paar.

Olivier Sarkozy ist der Halbbruder des früheren französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy. Erstmals zeigten sich das It-Girl und Sarkozy 2012 als Paar. Seitdem besuchen sie regelmäßig zusammen Basketballspiele in New York City, wo sie in einem umgerechnet knapp fünf Millionen Euro teuren Stadthaus wohnen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 
"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein will!", mit diesen Worten teil Hilary Duff die Verlobungs-News auf Instagram. Die Schauspielerin und der Musiker Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar und haben auch schon eine gemeinsame Tochter. Jetzt werden sie auch ganz offiziell Mann und Frau. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich! 

177

Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen schauen sich gemeinsam ein Basketballspiel in New York City an.

Für den früheren "Full House"-Kinderstar ist es die erste Ehe, während Sarkozy schon einmal verheiratet war. Mit seiner Ex-Frau Charlotte Bernard hat er bereits zwei Kinder: den zwölfjährigen Julien und die zehnjährige Margo. "Mary-Kate hat ihn zu einem besseren Vater gemacht", sagte ein Insider zu "Us Weekly". Sie erinnere ihn an alle wichtigen Veranstaltungen der Kinder. "Sie denkt, dass er ein toller Vater ist." Auch Olsens Umfeld habe eine hohe Meinung von ihrem Verlobten und glaube, dass er das Beste sei, was ihr je passiert sei.

Zufällig trifft sich Mary-Kates Zwillingsschwester Ashley Olsen, mit der zusammen sie Modekollektionen entwirft, momentan ebenso mit einem älteren Mann: Nach ihrer Trennung von David Schulte verbringt sie viel Zeit mit dem Regisseur Bennett Miller, der 20 Jahre älter ist als sie.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche