VG-Wort Pixel

Mary-Kate Olsen Ungewöhnlicher Ehering


Das soll ein Promi-Ehering sein?! Mary-Kate Olsens Exemplar ist so bodenständig wie gülden, von Dekadenz ist bei der Ehefrau von Olivier Sarkozy keine Spur

Lebe lieber ungewöhnlich

Mary-Kate Olsen hat geheiratet. Der Franzose Olivier Sarkozy ist 17 Jahre älter als die US-Schauspieler und überragt sie um 30 Zentimeter. Die Hochzeit des Paares gestaltete sich ebenso eigen - das geheime Event wurde mit etwa 50 Gästen zelebriert, die alle ihr Handy abgeben mussten. Die Hochzeitsdeko habe aus Schüsseln voller Zigaretten bestanden, sagte ein angeblicher Insider der "Post". "Alle haben den ganzen Abend geraucht."

Es ist also keine große Überraschung, dass Mary-Kates Ehering auch aus dem Rahmen fällt - zumindest in der Promi-Welt. Statt eines dekadenten Klunkers schmückt sich die Halbzeit-Designerin seit der Eheschließung mit einem erstaunlich bodenständigen Ring.

Einen Diamanten sucht man am Ringfinger der 29-Jährigen vergeblich. Mary-Kate hat sich für ein schlichtes Schmuckstück aus Gold entschieden und trägt dieses so stolz wie die ewig brennende Kippe in ihrer Hand.

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken