Mary-Kate Olsen: Ungewöhnlicher Ehering

Das soll ein Promi-Ehering sein?! Mary-Kate Olsens Exemplar ist so bodenständig wie gülden, von Dekadenz ist bei der Ehefrau von Olivier Sarkozy keine Spur

Lebe lieber ungewöhnlich

Mary-Kate Olsen hat geheiratet. Der Franzose Olivier Sarkozy ist 17 Jahre älter als die US-Schauspieler und überragt sie um 30 Zentimeter. Die Hochzeit des Paares gestaltete sich ebenso eigen - das geheime Event wurde mit etwa 50 Gästen zelebriert, die alle ihr Handy abgeben mussten. Die Hochzeitsdeko habe aus Schüsseln voller Zigaretten bestanden, sagte ein angeblicher Insider der "Post". "Alle haben den ganzen Abend geraucht."

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

Es ist also keine große Überraschung, dass Mary-Kates Ehering auch aus dem Rahmen fällt - zumindest in der Promi-Welt. Statt eines dekadenten Klunkers schmückt sich die Halbzeit-Designerin seit der Eheschließung mit einem erstaunlich bodenständigen Ring.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Einen Diamanten sucht man am Ringfinger der 29-Jährigen vergeblich. Mary-Kate hat sich für ein schlichtes Schmuckstück aus Gold entschieden und trägt dieses so stolz wie die ewig brennende Kippe in ihrer Hand.

Mary-Kate Olsen + Olivier

Eklige Hochzeits-Deko

Mary-Kate Olsen + Olivier Sarkozy: Eklige Hochzeitsdeko
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche