Mary-Kate Olsen: Ungewöhnlicher Ehering

Das soll ein Promi-Ehering sein?! Mary-Kate Olsens Exemplar ist so bodenständig wie gülden, von Dekadenz ist bei der Ehefrau von Olivier Sarkozy keine Spur

Lebe lieber ungewöhnlich

Mary-Kate Olsen hat geheiratet. Der Franzose Olivier Sarkozy ist 17 Jahre älter als die US-Schauspieler und überragt sie um 30 Zentimeter. Die Hochzeit des Paares gestaltete sich ebenso eigen - das geheime Event wurde mit etwa 50 Gästen zelebriert, die alle ihr Handy abgeben mussten. Die Hochzeitsdeko habe aus Schüsseln voller Zigaretten bestanden, sagte ein angeblicher Insider der "Post". "Alle haben den ganzen Abend geraucht."

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Es ist also keine große Überraschung, dass Mary-Kates Ehering auch aus dem Rahmen fällt - zumindest in der Promi-Welt. Statt eines dekadenten Klunkers schmückt sich die Halbzeit-Designerin seit der Eheschließung mit einem erstaunlich bodenständigen Ring.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Einen Diamanten sucht man am Ringfinger der 29-Jährigen vergeblich. Mary-Kate hat sich für ein schlichtes Schmuckstück aus Gold entschieden und trägt dieses so stolz wie die ewig brennende Kippe in ihrer Hand.

Mary-Kate Olsen + Olivier

Eklige Hochzeits-Deko

Mary-Kate Olsen + Olivier Sarkozy: Eklige Hochzeitsdeko
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche