Mary-Kate Olsen: Heimliche Hochzeit mit Olivier Sarkozy?

Haben Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy geheiratet? Beide wurden mit verdächtigen goldenen Ringen gesichtet

Mary-Kate Olsen, Olivier Sarkozy

Hat Mary-Kate Olsen, 29, etwa die Jennifer Aniston, 46, gemacht und heimlich geheiratet? Seit drei Jahren ist Mary-Kate mit dem franzsösischen Banker Olivier Sarkozy, 46, zusammen, seit Februar vergangenen Jahres sogar mit ihm verlobt. Nun wurde das ungleiche Paar mit ziemlich ähnlichen goldenen Schmuckstücken am linken Ringfinger gesichtet - in den USA ist es der Brauch, Eheringe an genau dieser Stelle zu tragen.

Tragen Mary-Kate und Olivier hier Eheringe?

Die Schauspielerin und der Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, 60, besuchten am vergangenen Wochenende eine Charity-Veranstaltung in den Hamptons. Ein Fotograf machte ein Bild der Hollywood-Legende Jack Nicholson. Schaut man genauer hin, entdeckt man im Hintergrund eine lächelnde Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy, der seinen Arm um sie legt - und eben auch einen schlichten goldenen Ring.

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Vor wenigen Tagen wurde auch Mary-Kate in New York abgelichtet. Und was blitzt da an ihrem linken Ringfinger? Schaut selbst:

Ist Mary-Kate Olsen schon längst verheiratet?

Schon längst verheiratet?

Schon im September munkelte "Daily Mail" über eine heimliche Hochzeit des Paares, die Gerüchte wurden von Seiten des Managements aber nie bestätigt.

Für den "Full House"-Star wäre es die erste Hochzeit, Sarkozy hingegen war bereits mit Charlotte Bernard verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Die Ehe wurde 2011 geschieden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche