Mary-Kate Olsen: Alles spricht dafür: Ist sie schwanger?

Berichten zufolge erwarten Mary-Kate Olsen und ihr Ehemann Olivier Sarkozy ihr erstes gemeinsames Kind

Wie schön! Mary-Kate Olsen, 29, soll schwanger sein.

Zusammen mit ihrem Ehemann Olivier Sarkozy, 46, freut sich die Schauspielerin angeblich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Für ihren Gatten wäre es bereits das dritte Kind. Aus erster Ehe hat er den 14-jährigen Julien und seine zwölfjährige Tochter Margot. Als Stiefmama konnte Mary-Kate dann also schon mal üben!

DAS spricht für eine Schwangerschaft

Wir erinnern uns: Mary-Kate ist eine passionierte Raucherin und die Glimmstängel spielten sogar auf ihrer Hochzeit mit Olivier eine zentrale Rolle. Sie und Olivier Sarkozy gaben sich im November 2015 das Jawort - und hatten eine eher eklige Hochzeits-Deko. Nun soll die Darstellerin den Zigaretten laut des amerikanischen "Star"-Magazins aber abgeschworen haben.Auch auf Kaffee soll sie neuerdings verzichten. Das plauderte jedenfalls ein Augenzeuge auf der Met Gala aus.

Kein Alkohol!

"Mary-Kate trank nicht nur keinen Tropfen Alkohol, sie rauchte auch keine einzige Zigarette." Auch ihr Look sorgte für Aufsehen. "Wir haben uns alle gewundert, ob sie unter diesem Oversize-Mantel einen Babybauch versteckt hat."

Lieber Yoga!

Außerdem ist sie Berichten zufolge neuerdings auch ein großer Yoga-Fan und geht angeblich zu Aerobic-Kursen. "Gesund zu leben hat momentan oberste Priorität." Klingt so gar nicht nach Mary-Kate?! Vielleicht hat sie das baldige Mama-Dasein hinsichtlich ihrer Lebensführung ja verändert.

Olivier will eine Familie mit ihr

Berichten zufolge war sich ihr Partner schon immer sicher, Kinder mit seiner heutigen Frau haben zu wollen. "Olivier wusste schon sehr früh, dass er eine Familie mit ihr gründen will, aber Mary-Kate war anfangs etwas zögerlich." Doch soll sie laut Insidern schon eine wundervolle Stiefmutter für Oliviers zwei Kinder sein und ihre Rolle als solche "sehr ernst nehmen". Ihre Bekannten sind sich jedenfalls sicher: "Mary-Kate wird ganz sicher eine fantastische Mutter werden."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Mary-Kate Olsen + Olivier

Eklige Hochzeits-Deko

Mary-Kate Olsen + Olivier Sarkozy: Eklige Hochzeitsdeko
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche