Mary-Kate Olsen + Olivier Sarkozy: Eklige Hochzeitsdeko

Bei ihrer Hochzeit lagen Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy die Raucher am Herzen: Auf der Feier durfte nach Herzenslust gequalmt werden

Top-Secret-Zeremonie

Nach dreijähriger Beziehung haben sich Mary-Kate Olsen, 29, und Olivier Sarkozy, 46, am Freitag das Ja-Wort gegeben, berichtet die US-Zeitung "New York Post". Die Feier habe demnach in einem kleinen Rahmen in einer Privatwohnung in Manhattan stattgefunden, die etwa 50 Gäste hätten zuvor ihre Handys abgeben müssen.

Fragwürdige Partydeko

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Mit der Gestaltung des Festes wollten der ehemalige Kinderstar ("Full House") und der Bankier offenbar dem auch in New York um sich greifenden Nichtraucher-Trend Kontra geben: Die Deko habe aus Schüsseln voller Zigaretten bestanden, sagte ein angeblicher Insider der "Post". "Alle haben den ganzen Abend geraucht."

Olsen und Sarkozy sind seit Mai 2012 ein Paar, 2014 haben sie sich verlobt. Der Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy war zuvor mit der Autorin Charlotte Bernard verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Für Olsen ist es die erste Ehe.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche