Mary-Kate Olsen + Olivier Sarkozy: Eklige Hochzeitsdeko

Bei ihrer Hochzeit lagen Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy die Raucher am Herzen: Auf der Feier durfte nach Herzenslust gequalmt werden

Top-Secret-Zeremonie

Nach dreijähriger Beziehung haben sich Mary-Kate Olsen, 29, und Olivier Sarkozy, 46, am Freitag das Ja-Wort gegeben, berichtet die US-Zeitung "New York Post". Die Feier habe demnach in einem kleinen Rahmen in einer Privatwohnung in Manhattan stattgefunden, die etwa 50 Gäste hätten zuvor ihre Handys abgeben müssen.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Fragwürdige Partydeko

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Mit der Gestaltung des Festes wollten der ehemalige Kinderstar ("Full House") und der Bankier offenbar dem auch in New York um sich greifenden Nichtraucher-Trend Kontra geben: Die Deko habe aus Schüsseln voller Zigaretten bestanden, sagte ein angeblicher Insider der "Post". "Alle haben den ganzen Abend geraucht."

Olsen und Sarkozy sind seit Mai 2012 ein Paar, 2014 haben sie sich verlobt. Der Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy war zuvor mit der Autorin Charlotte Bernard verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Für Olsen ist es die erste Ehe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche