Mary J. Blige: Scheidung von ihrem Ehemann und Manager

Nach zwölf Jahren Ehe hat Mary J. Blige die Scheidung von Kendu Isaacs eingereicht

Mary J. Blige, Kendu Isaacs

"No More Drama" heißt es wohl ab jetzt im Privatleben von Mary J. Blige: Die R&B-Sängerin lässt sich nach zwölf Jahren Ehe von ihrem Mann Kendu Isaacs scheiden. Das bestätigte ein Sprecher der 45-Jährigen in einem Statement unter anderem "Us Weekly".

Mary J. Blige glaubt an einen göttlichen Plan

"Ms. Blige ist traurig, sagen zu müssen, dass es stimmt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. Manchmal funktionieren die Dinge nicht so, wie wir erhofften", hieß es. "Aber es gibt einen göttlichen Plan und einen Grund für alles." Kurz nach Bekanntwerden der Trennung löschte die Sängerin alle Fotos auf ihrem Instagram-Account .

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Laut Gerichtsunterlagen, die am Dienstag (26. Juli) eingereicht wurden und aus denen "TMZ" zitiert, gab Mary J. Blige "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für das Ehe-Aus an.

Keine gemeinsamen Kinder

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Die Sängerin und ihr Manager hatten im Dezember 2003 geheiratet. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder. Mary J. Blige ist jedoch die Stiefmutter von Kendus Tochter und seinen beiden Söhnen aus einer früheren Beziehung.

Die Scheidung erschüttert nun ihr Privat- und Berufsleben. Trotzdem lässt sich die "No More Drama"-Sängerin nicht unterkriegen. "Mary wird weiter an ihrem Album schreiben und arbeiten, das in diesem Jahr erscheinen soll, genauso wie an ihrer Welttournee", hieß es in dem Statement weiter. "Sie dankt und schätzt ihren Fans für die Unterstützung und Liebe in dieser schwierigen emotionalen Zeit."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche