Marvin Albrecht verliebt: Diese Moderatorin ist seine Neue

Marvin Albrecht ist nach der Trennung von Anna Hofbauer wieder glücklich vergeben

Marvin Albrecht

Ist Marvin Albrecht, 29, wieder glücklich vergeben? Fast ein Jahr ist es her, dass sich Anna Hofbauer, 29, von ihrem Auserwählten trennte. Die Musical-Sängerin, die als "Die Bachelorette" bekannt wurde, fühlte sich nicht mehr wohl in ihrer neuen Heimat in Düsseldorf. Marvin zeigte sich nach der Trennung enttäuscht und tief verletzt. Nun scheinen seine Wunden geheilt.

Marvin Albrecht bei Stadtbummel gesichtet

Der gut aussehende Unternehmer wurde dabei gesichtet, wie er Arm in Arm mit einer Frau durch die Stadt schlenderte. "Promiflash" veröffentlichte die vielsagenden Fotos. Es handelt sich bei der dunkelhaarigen Schönheit in Marvins Arm aber um keine Unbekannte, sondern um Simone Voss. Noch nie gehört? Dann aber vielleicht schon mal gesehen.

Simone Voss ist keine Unbekannte

Die 32-Jährige ist nämlich "Model, Moderatorin und Immobilienkauffrau mit dem gewissen Etwas" - so beschreibt sich Simone selbst auf ihrer Website. Von 2013 bis 2016 war sie als Moderatorin bei der Vox-Sendung "mieten, kaufen, wohnen" tätig. Außerdem nahm sie 2014 bei "Das perfekte Promi Dinner" teil und zierte bereits das Playboy-Cover.

Gegenüber GALA bestätigte Simone nun: "Ja, wir sind seit kurzem ein Paar und wo die gemeinsame Reise für Marvin und mich hingeht, möchten wir für uns privat, außerhalb der Öffentlichkeit, herausfinden. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ich seit Anfang 2017 getrennt bin." Einige Magazine behaupteten, Simone sei noch verheiratet. Doch auch wenn die Scheidung möglicherweise noch nicht durch ist, frei für Marvin ist Simone nach eigener Aussage allemal.

Simone Voss

 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche