VG-Wort Pixel

Nach der Trennung von Anna Hofbauer Marvin Albrecht ist wieder glücklich

Marvin Albrecht
Marvin Albrecht
© Picture Alliance
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer trennten sich Anfang des Jahres 2017. Vor allem für ihn soll der Split schmerzhaft gewesen sein. Doch jetzt hat er sein Lächeln wiedergefunden

Marvin Albrecht scheint seinen Liebeskummer überwunden zu haben. Nach der schmerzhaften Trennung von "Bachelorette" Anna Hofbauer zu Beginn dieses Jahres, sendet er jetzt positive Lebenszeichen via Instagram.

Marvin Albrecht ist wieder happy

Der Düsseldorfer schreibt: "Ich bin stolz auf vergangenes, lebe jetzt und freue mich auf alles was noch kommt. Habe ein wunderschönes Wochenende mit ganz besonderen Menschen verbracht - wissen was im Leben wirklich wichtig ist...! - #mood #moody #portrait #portraitphotography #portraits #quotes #motivate".

Es geht aufwärts

Wie sich die Bilder doch unterscheiden: Kurz nach Ende der Beziehung zu Anna Hofbauer postete das Männermodel noch ein Foto von sich, welches den persönlichen Kummer quasi optisch einfing. Dazu kommentierte Marvin Albrecht damals: "Ein paar Worte zur Trennung habe ich euch auf marvinalbrecht.com verfasst. Ich danke euch für eure Nachrichten und aufmunternden Worte!!"

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken