VG-Wort Pixel

Marvin Albrecht Hat er etwa geheiratet?

Marvin Albrecht 
Marvin Albrecht 
© Getty Images
Marvin Albrecht schwebt privat auf Wolke sieben – und das zeigt er seinen Instagram-Followern jeden Tag aufs Neue. Nun veröffentlichte der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat ein Foto, das seine Fans zum Grübeln bringt

Marvin Albrecht, 30, versorgt seine 58.000 Follower regelmäßig mit süßen Paarbildern von ihm und seiner Freundin Simone Voss, 33. Nun ziert ein neues Couple-Bild seinen Instagram-Account. Darauf zu sehen sind die beiden als Brautpaar – und seine Fans fragen sich: Hat der 30-Jährige die Moderatorin und "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Simone Voss nach nur einem Jahr Beziehung geheiratet?

Marvin Albrecht im Liebesglück

Der Ex-Freund von "Bachelorette" Anna Hofbauer, 30,  posiert in einem blauen Anzug neben seiner Auserwählten, die ein weißes Kleid trägt. Neben dem glücklich wirkenden Paar stehen zwei Alpakas. Ist das etwa ein Hochzeitsfoto? Der gut aussehende Unternehmer schreibt unter dem Posting: "Heute hatten wir endlich mal wieder die Gelegenheit, gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Danke an alle Beteiligten!" Seine Hashtags weisen darauf hin, dass es sich um ein gemeinsames Shooting handelte. Hochzeit klingt anders.

Seine ehemalige Liebe zur Bachelorette

Bekannt wurde der Unternehmer durch seine Teilnahme an der Couple-Show "Die Bachelorette" bei RTL, wo er das Herz von Musical-Darstellerin Anna Hofbauer eroberte. Nach drei Jahren endete die TV-Liebe und Marvin Albrecht kämpfte mit Liebeskummer. Gegenüber "Bild" sagte er damals: "Mir geht's beschissen! Wir haben über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, über das Heiraten und über Kinder. Wir wollten den Rest unseres Lebens miteinander verbringen." Mittlerweile ist auch Anna Hofbauer neu liiert: Sie hat mit Schauspieler Marc Barthel, 29, eine neue Liebe gefunden. Und auch Marvin Albrecht sieht überglücklich aus – Hochzeit nicht ausgeschlossen. Verwendete Inhalte: Instagram, OK!-Magazin, Promiflash  

cwo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken