VG-Wort Pixel

Martina Hingis Sie ist schwanger! Es wird ein ...

An ihrem 38. Geburtstag verkündet Ex-Tennis-Star Martina Hingis die freudige Nachricht: Sie ist zum ersten Mal schwanger

Ex-Tennis-Star Martina Hingis (38) schlägt ein neues Kapitel auf: Gemeinsam mit Ehemann Harald Leemann (38) erwartet sie ihr erstes Kind. 

Martina Hingis: Sie ist schwanger

Die frohe Botschaft verkündete die Schweizerin überraschend an ihrem 38. Geburtstag auf Instagram.

Zu einem Bild mit einem XXS-Tennisschläger und einem rosafarbenen Strampler der US Open schrieb sie: "Ich bin glücklich, mitteilen zu dürfen, dass dies das letzte Mal sein wird, dass wir als Paar feiern... Ich bin sehr aufgeregt, euch zu sagen, dass wir bald zu dritt sein werden!"

Es wird ein ...

Damit dürfte Martina Hingis auch gleich jeglichen Spekulationen um das Geschlecht des Kindes den Garaus gemacht haben. Erst im Juni hatte Hingis ihrem Mann Harald Leemann das Jawort gegeben.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken