VG-Wort Pixel

Martina Ertl-Renz + Sven Renz Liebes-Aus nach 15 Jahren Ehe

Martina Ertl-Renz und Sven Renz
Martina Ertl-Renz und Sven Renz
© Getty Images
Wie schade: Ski-Star Martina Ertl-Renz und ihr Ehemann Sven Renz haben sich bereits vor einem Jahr getrennt - jetzt folgt die offizielle Bestätigung des Liebes-Aus nach 15 gemeinsamen Ehejahren. 

Was für eine traurige Nachricht: Nach 15 Jahren Ehe haben Martina Ertl-Renz, 47, und Sven Renz das Ende ihrer Liebe bestätigt. 

Martina Ertl-Renz + Sven Renz: Trennung nach 15 Jahren Ehe

Schon vor einem Jahr haben sich der Ski-Star und der ehemalige Bundesliga-Triathlet zur Trennung entschieden, nun folgt die offizielle Bestätigung von Ertl-Renz via Facebook. Dort schreibt sie ihren Fans: "In letzter Zeit sind einige Veränderungen auf mich zugekommen. Etwa vor einem Jahr haben Sven Renz und ich uns einvernehmlich getrennt." Doch blickt die Sportlerin positiv in die Zukunft und lässt den Kopf nicht hängen: "Die Veränderungen bringen auch Neues mit sich und ich freue mich darauf, euch zukünftig spannende Projekte vorzustellen."

2005 gaben sich Martina Ertl-Renz und Sven Renz das Ja-Wort nach zwei Jahren Beziehung. 2007 kam ihre Tochter zur Welt, 2009 ein Sohn. Wegen der gemeinsamen Kinder möchte sich das ehemalige Paar nicht weiter zum Liebes-Aus äußern. "Aus Rücksicht zu unseren Kindern werde ich mich diesbezüglich nicht weiter äußern, deswegen bitte ich hierfür um euer Verständnis."

Verwendete Quellen: Facebook

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken