Martin Sheen: Promi-Bild des Tages

Mini-Reunion von "The West Wing"

Am 78. Geburtstag von Martin Sheen (Mitte) schauten alte Bekannte vorbei

Keine Frage, Geburtstage sind die perfekten Anlässe für ein Wiedersehen. Anlässlich Martin Sheens 78. Geburtstag kam es jetzt zu einer Mini-Reunion der Stars aus der einstigen Erfolgsserie "The West Wing - Im Zentrum der Macht". Auf dem Beweisfoto, das Richard Schiff (63) alias Toby Ziegler auf seinem Twitter-Account veröffentlichte, sind neben ihm und Sheen auch Bradley Whitford (58) alias Josh Lyman sowie die Produzenten Lawrence O'Donnell und Eli Attie zu sehen.

"Ich liebe meine Familie", kommentierte Schiff die Mini-Reunion. Auch Bradley Whitford äußerte sich via Twitter zu dem Wiedersehen und schrieb: "Das hat Spaß gemacht". "The West Wing - Im Zentrum der Macht" wurde zwischen 1999 und 2006 ausgestrahlt. Aus sieben Staffeln gibt es 154 Folgen. Die Serie handelte vom fiktiven US-Präsidenten Josiah Bartlet (Martin Sheen) und seinem Beraterstab.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche