Martin Schmidt: Liebes-Aus bei Bundesligatrainer

Martin Schmidt und Jana Azizi gehen fortan getrennte Wege. Der Bundesligatrainer von Mainz 05 und das Model trennen sich nach vier gemeinsamen Jahren

Martin Schmidt

Martin Schmidt, 49, und seine Freundin Jana Azizi, 27, galten als das Hinguckerpärchen von Mainz. Als Trainer des dortigen Bundesligisten unterstützte ihn das Model bei jedem Heimspiel. Angeblich soll es bereits im Herbst 2015 heftig gekriselt haben.

Martin Schmidt und Jana Azizi wollen sich nicht äußern

Nach Angaben von "Bild", wollen sich Schmidt und Azizi im Moment nicht zu der Trennung äußern. Sie sollen jedoch im Guten auseinandergegangen sein. Das Model ist als sogenanntes "Curvy Model" für unterschiedliche Magazine im Einsatz - er ist hingegen andauernd als Sporttrainer im Einsatz.

Fiona Erdmann

Mutterglück: Es ist ein Junge!

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann zeigt sich zuletzt mit großem Babybauch und sehr glücklich im Urlaub.
©Gala

Die Gründe für die Trennung

Wahrscheinlich wurden den beiden ihre straff organisierten Terminkalender zum Verhängnis. Sie wären nicht die Ersten, die ihre erfolgreiche Karriere mit einem Aderlass an Zwischenmenschlichkeit bezahlen müssten.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche