VG-Wort Pixel

Martin Krug + Julia Trainer GALA Exklusiv: Liebes-Aus!

Julia Trainer + Martin Krug
Julia Trainer + Martin Krug
© Getty Images
Martin Krug und Julia Trainer haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Hat sie schon einen Neuen?

Aus und vorbei: Martin Krug, 55, und Julia Trainer, 25, haben sich getrennt. Noch vor zwei Wochen feierte das Paar gemeinsam auf dem Münchner Oktoberfest. Von Beziehungsproblemen zwischen dem erfolgreichen Medienunternehmer und seiner Modelfreundin war da nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil: Sie wirkten glücklich.

Beim Dreamball in Berlin allerdings lief Krug wenige Tage später allein über den roten Teppich. Reiner Zufall? Eher nicht. Gegenüber GALA bestätigt er jetzt: "Ja, wir sind seit letzter Woche getrennt." Auf seinen Wunsch soll Julia Trainer nach GALA-Informationen bereits aus der gemeinsamen Wohnung in München ausgezogen sein.

Von der Krankenschwester zum Model

Freunde des Unternehmers fragen sich, ob Julia immer ehrlich zu ihm war. Denn es heißt, sie habe schon eine neue Flamme: Ein etwa 15 Jahre älterer Unternehmer aus Wiesbaden habe es ihr angetan. Er soll verheiratet sein und ein Kind haben. Krug und die gelernte Krankenschwester machten vor drei Jahren bei einer Modenschau ihre Beziehung offiziell. Seither waren die beiden ein gern gesehenes Paar auf gesellschaftlichen Veranstaltungen. Martin Krug unterstütze Julia bei ihrer Modelkarriere, verhalf ihr auch zu kleineren Filmrollen.

Für ihn ist es nach dem Ehe-Aus mit Veronica Ferres im Jahr 2008 und der Trennung von Radio-Moderatorin Verena Kerth vor drei Jahren die nächste gescheiterte Beziehung. "Es ist immer schade, wenn Beziehungen enden, aber die Liebe geht manchmal seltsame Wege. Das ist für mich aber immer noch kein Grund, den Glauben an die Frauen zu verlieren", sagte er jetzt zu GALA. Julia Trainer wollte sich zur Trennung nicht äußern.

Janina Kirsch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken