Martin Krug + Julia Trainer: GALA Exklusiv: Liebes-Aus!

Martin Krug und Julia Trainer haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Hat sie schon einen Neuen?

Julia Trainer + Martin Krug

Aus und vorbei: Martin Krug, 55, und Julia Trainer, 25, haben sich getrennt. Noch vor zwei Wochen feierte das Paar gemeinsam auf dem Münchner Oktoberfest. Von Beziehungsproblemen zwischen dem erfolgreichen Medienunternehmer und seiner Modelfreundin war da nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil: Sie wirkten glücklich.

Beim Dreamball in Berlin allerdings lief Krug wenige Tage später allein über den roten Teppich. Reiner Zufall? Eher nicht. Gegenüber GALA bestätigt er jetzt: "Ja, wir sind seit letzter Woche getrennt." Auf seinen Wunsch soll Julia Trainer nach GALA-Informationen bereits aus der gemeinsamen Wohnung in München ausgezogen sein.

GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat

"Ich habe versucht, mich selbst zu schützen"

Vanessa Stanat
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Vanessa Stanat spricht zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden.
©Gala

Von der Krankenschwester zum Model

Freunde des Unternehmers fragen sich, ob Julia immer ehrlich zu ihm war. Denn es heißt, sie habe schon eine neue Flamme: Ein etwa 15 Jahre älterer Unternehmer aus Wiesbaden habe es ihr angetan. Er soll verheiratet sein und ein Kind haben. Krug und die gelernte Krankenschwester machten vor drei Jahren bei einer Modenschau ihre Beziehung offiziell. Seither waren die beiden ein gern gesehenes Paar auf gesellschaftlichen Veranstaltungen. Martin Krug unterstütze Julia bei ihrer Modelkarriere, verhalf ihr auch zu kleineren Filmrollen.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Für ihn ist es nach dem Ehe-Aus mit Veronica Ferres im Jahr 2008 und der Trennung von Radio-Moderatorin Verena Kerth vor drei Jahren die nächste gescheiterte Beziehung. "Es ist immer schade, wenn Beziehungen enden, aber die Liebe geht manchmal seltsame Wege. Das ist für mich aber immer noch kein Grund, den Glauben an die Frauen zu verlieren", sagte er jetzt zu GALA. Julia Trainer wollte sich zur Trennung nicht äußern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche