Martin Kirsten So verliebt ist Heidis Ex

Martin Kirsten und seine Freundin
Martin Kirsten und seine Freundin
© Instagram / Martin Kirsten
Knapp zwei Jahre ist die Trennung von Heidi her. Jetzt hat Martin Kirsten wieder die Liebe gefunden

Rührende Liebeserklärung

Mit einer zuckersüßen Liebeserklärung auf Instagram hat Martin Kirsten der Welt gezeigt: Ich bin überglücklich mit meiner neuen Freundin!

Um den Ex von Heidi Klum war es nach der Trennung lange still geworden. Ein einzelnes Instagram-Bild von Ende Dezember letzten Jahres ließ darauf schließen, dass er in der Liebe wieder nach vorn schaut. Damals war nur der Schatten von ihm mit seiner Freundin zu sehen. Wie schön die neue Frau an seiner Seite in einem neuen Post nun richtig zu Gesicht zu bekommen!

Martin Kirsten und seine Freundin
Martin Kirsten und seine Freundin
© Instagram / Martin Kirsten

In dem Foto schreibt er: "1 Universum, 9 Planeten, 204 Länder, 809 Inseln, 7 Meere und ich hatte das Privileg Dich zu treffen."

Wenn das mal kein Zeichen für die große Liebe ist!

Erst schien es so, als habe Heidi wieder die große Liebe gefunden. Nach der Scheidung von Sänger Seal wurde ihr Bodyguard Martin Kirsten der neue Mann an ihrer Seite. Anderthalb Jahre lang waren die beiden liiert, bis sich Kirsten trennte: Freunden verriet er, dass er es satt habe dauernd nur den Hausmann in der Patchwork-Familie zu spielen und Heidi in der Zeit so gut wie nie da war. Heidis Liebeskummer über die Trennung währte nicht lang: Kurz nach der Trennung fing sie an ihren heutigen Freund Vito Schnabel zu daten.

Martin Kirsten frisch verliebt
Martin Kirsten frisch verliebt
© Instagram / Martin Kirsten

Er schaut nach vorne

Um Martin wurde es danach lange Zeit still. In einem Instagram-Post kündigte er an nach vorne zu schauen und das tat er auch: Er fing wieder an als Bodyguard zu arbeiten und betreute unter anderem Selena Gomez und Portia de Rossi, die Frau von US-Entertainerin Ellen DeGeneres.

Jetzt hat Kirsten endlich wieder die große Liebe gefunden. Auf seinem Instagram-Profil postete er ein Bild, das ihn in inniger Umarmung mit seiner neuen Freundin zeigt. Obwohl man nur den Schatten des Paares im Schnee sieht, lässt die Bild-Überschrift erahnen, dass es sich hier um die große Liebe handelt: Er betitelte das Bild schlicht mit einem Herz - mehr Worte braucht es manchmal nicht.

tgi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken