VG-Wort Pixel

Martha Stewart + Snoop Dogg Das Duo hat einen neuen Geniestreich ausgeheckt

Snoop Dogg, Martha Stewart
Snoop Dogg, Martha Stewart
© Getty Images

Dass Martha Stewart und Snoop Dogg eines der ulkigsten Duos der TV-Landschaft sind, dürfte schon länger bekannt sein. Den Rapper und "Amerikas beste Hausfrau" pflegen schon seit längerem eine enge Freundschaft und kochen in Martha Stewarts TV-Show auch zusammen.

Martha Stewart und Snoop Dogg kochen zusammen

Für ihre neueste Zusammenarbeit in der Küche, eine Show namens "Potluck Dinnerparty" haben sich die beiden jetzt etwas Besonderes einfallen lassen: Im Teaser für die Show spielen sie die bekannte Szene aus dem Film "Ghost - Nachricht von Sam" mit Patrick Swayzee und Demi Moore in den Hauptrollen nach.

Doch wo Swayzee und Moore einst erotisch-lasziv zusammen töpferten, wird jetzt Frosting auf die Torte geschmiert. Der Clip ist zum Schießen, weil sich Martha Stewart und Snoop Dogg so herrlich selbst auf die Schippe nehmen. Wir wollen am Liebsten eine Fortsetzung - beim nächsten Mal vielleicht Dirty Dancing?

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken