Jürgen + Marta Trovato: Er will sich bald zu Trennungsgerüchten äußern

Rund 26 Jahre waren Marta und Jürgen Trovato verheiratet. Nun geben die Kult-Detektive ihre Trennung bekannt.

Jürgen + Marta Trovato

Alles aus und vorbei! In der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" waren Marta und Jürgen Trovato, 57, noch als glückliches Duo im Fernsehen zu sehen. Jetzt haben sich die Kult-Detektive nach 26 Ehejahren getrennt. Das hat ihr Manager nun gegenüber dem Sender RTL bestätigt

Marta Trovato: Sie vermutet eine andere Frau in seinem Leben

Erste Gerüchte besagen, eine andere Frau sei in Jürgens Leben getreten. "Diese Frage kann ich erst am Mittwoch beantworten. Ich muss das erst mit einer Person klären", lautet sein Statement gegenüber "Promiflash" dazu. Marta spricht über verdächtigen Veränderungen in ihrer Beziehung mit "RTL": "Er telefoniert immer heimlich im Keller oder Schlafzimmer. Früher lag sein Handy immer auf dem Tisch. Wenn es geklingelt hat, durfte ich auch dran gehen. Jetzt nimmt er sein Handy überall hin mit, telefoniert in anderen Räumen", sagt sie. Zwischen dem Ehepaar ist seit einiger Zeit offenbar das großen Schweigen eingetreten.

Robbie Williams + Ayda Field Williams

Tochter Teddy singt bereits ihre eigenen Songs

Ayda Field Williams und Robbie Williams
Die Kinder von Anna Field Williams und Robbie Williams zeigen auf Instagram, dass sie das musikalische Talent von ihrem Vater geerbt haben
©Gala

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Auf dem Red Carpet einer Filmpremiere in Hollywood sorgt Vanessa Hudgens für den wohl dramatischsten Auftritt des Abends ...
In einer weißen Couture-Robe im Stil eines Showgirls posiert sie Selbstbewusst für die Fotografen und scherzt mit ihnen. Die Kreation von Georges Hobeika ist pompös mit Federn sowie funkelnden Steinen bestückt und mit einem hohen Beinschlitz versehen – wahnsinnig sexy! Doch ist ihre gute Laune nur Schein?
Die hartnäckigen Gerüchte um ein kürzliches Liebes-Aus mit Austin Butler posiert Vanessa auf dem Red Carpet tapfer weg.
Vanessa Hudgens und Austin Butler gelten als das Traumpaar Hollywoods. Rund acht Jahre sind die beiden Schauspieler zusammen. Zu den Trennungsgerüchten schweigen beide bislang eifrig.

62

Das Paar erlangte mit seiner gemeinsamen Pseudo-Doku-Soap "Die Trovatos" (2011-2017) Bekanntheit. Teil der Trovato-Detektei war auch Tochter Sharon, 28, die seit Anfang Februar 2020 mit "DSDS"-Gewinner Severino Seeger, 33, liiert ist. Jürgen Trovato nahm zudem im August 2019 an der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teil.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche