Markus Lanz: Seine Frau ist schwanger

Nach seiner "Wetten, dass ..?"-Pleite gibt es endlich positive Nachrichten für Markus Lanz. Seine Frau Angela soll im fünften Monat schwanger sein

Markus Lanz wird zum zweiten Mal Papa. Das zumindest berichtet unter anderem "bild.de". Seine Ehefrau Angela soll im fünften Monat schwanger sein.

Mit der 31-jährigen Betriebswirtin ist der Moderator seit sechs Jahren liiert und drei davon verheiratet.

Heidi Klum

Die Halloween-Vorbereitungen gehen los

Heidi Klum
Welches Kostüm Heidi Klum wohl an Halloween tragen wird? Auf Instagram nimmt das Model ihre Fans zu den aufwendigen Vorbereitungen mit.
©Gala

Für Angela Lanz wäre es das erste Kind, ihr Ehemann ist bereits Vater des 13-jährigen Laurin, den er mit Expartnerin Birgit Schrowange großzieht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 

579

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt es allerdings nicht. Lanz' Managerin sagte zu "Bild": "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

Dennoch kann sich der 45-Jährige über die positiven Nachrichten freuen, war er in der Vergangenheit doch hauptsächlich durch schlechte Quoten für "Wetten, dass ..?" und Kritik an seinem Moderationsstil in die Schlagzeilen geraten.

Das Baby soll November zur Welt kommen, nur wenige Wochen später wird Markus Lanz am 13. Dezember die letzte Ausgabe der Samstagabendshow moderieren. Danach hat er sicher viel Zeit für seine kleine Familie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche