Markus Lanz: Seine Frau ist schwanger

Nach seiner "Wetten, dass ..?"-Pleite gibt es endlich positive Nachrichten für Markus Lanz. Seine Frau Angela soll im fünften Monat schwanger sein

Markus Lanz wird zum zweiten Mal Papa. Das zumindest berichtet unter anderem "bild.de". Seine Ehefrau Angela soll im fünften Monat schwanger sein.

Mit der 31-jährigen Betriebswirtin ist der Moderator seit sechs Jahren liiert und drei davon verheiratet.

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

Für Angela Lanz wäre es das erste Kind, ihr Ehemann ist bereits Vater des 13-jährigen Laurin, den er mit Expartnerin Birgit Schrowange großzieht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Kathryn Brolin und Josh Brolin erwarten Nachwuchs
Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!
"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.

140

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt es allerdings nicht. Lanz' Managerin sagte zu "Bild": "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

Dennoch kann sich der 45-Jährige über die positiven Nachrichten freuen, war er in der Vergangenheit doch hauptsächlich durch schlechte Quoten für "Wetten, dass ..?" und Kritik an seinem Moderationsstil in die Schlagzeilen geraten.

Das Baby soll November zur Welt kommen, nur wenige Wochen später wird Markus Lanz am 13. Dezember die letzte Ausgabe der Samstagabendshow moderieren. Danach hat er sicher viel Zeit für seine kleine Familie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche