VG-Wort Pixel

Markus Lanz Seine Frau ist schwanger

Nach seiner "Wetten, dass ..?"-Pleite gibt es endlich positive Nachrichten für Markus Lanz. Seine Frau Angela soll im fünften Monat schwanger sein

Markus Lanz wird zum zweiten Mal Papa. Das zumindest berichtet unter anderem "bild.de". Seine Ehefrau Angela soll im fünften Monat schwanger sein.

Mit der 31-jährigen Betriebswirtin ist der Moderator seit sechs Jahren liiert und drei davon verheiratet.

Für Angela Lanz wäre es das erste Kind, ihr Ehemann ist bereits Vater des 13-jährigen Laurin, den er mit Expartnerin Birgit Schrowange großzieht.

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt es allerdings nicht. Lanz' Managerin sagte zu "Bild": "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

Dennoch kann sich der 45-Jährige über die positiven Nachrichten freuen, war er in der Vergangenheit doch hauptsächlich durch schlechte Quoten für "Wetten, dass ..?" und Kritik an seinem Moderationsstil in die Schlagzeilen geraten.

Das Baby soll November zur Welt kommen, nur wenige Wochen später wird Markus Lanz am 13. Dezember die letzte Ausgabe der Samstagabendshow moderieren. Danach hat er sicher viel Zeit für seine kleine Familie.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken