Markus Lanz: Morgen ist es soweit

Für Moderator Markus Lanz steht morgen einer der wichtigsten Tage seiner Karriere an: Er wird zum ersten Mal durch 'Wetten, dass ..?' führen.

Markus Lanz (43) hat zwar Bammel vor morgen Abend, freut sich aber auch auf seine Premiere als 'Wetten, dass ..?'-Moderator.

Der Talkshow-Gastgeber ('Lanz kocht!') schmückt sich mit allerlei prominenten Gästen, die ihm die Nachfolge von Thomas Gottschalk (62) vereinfachen sollen. Neben dem Ehepaar Rafael (29) und Sylvie van der Vaart (34) wird auch 'Tatort'-Kommissar Wotan Wilke Möhring (45) erwartet, der gegenüber der 'Hamburger Morgenpost' erklärte: "Ich freue mich auf 'Wetten, dass..?', weil ich Markus Lanz kenne und schätze."

Michelle Hunziker

Sturz nach Strand-Akrobatik

Michelle Hunziker: Hoppla, hingefallen
Michelle Hunziker: Gerade im Traumurlaub auf den Malediven
©Gala

Der gebürtige Südtiroler hat sich für die Show einige Neuerungen überlegt. So wird er sich selbst beispielsweise in einer Wette mit einem Zuschauer aus dem Publikum messen. Außerdem sollen die eingeladenen Stars aktiver an der Sendung teilnehmen und die gesamte Show über bleiben.

Weitere Gäste morgen Abend werden Hannelore Kraft (51), die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen und Jennifer Lopez (43) sein. Die 'Toten Hosen' werden auftreten, ebenso Cindy aus Marzahn. Karl Lagerfeld (79), Bülent Ceylan (36), Cro (22), Rolando Villazón (40) wollen Markus Lanz den Einstand ebenso vereinfachen wie 'Wetten, dass..?'-Erfinder Frank Elstner (70).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche