Markus Lanz: Er ist Papa geworden!

"Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz und seine Frau Angela sind Eltern einer Tochter geworden

Angela Lanz, Markus Lanz

ist erneut Papa geworden: Wie "bild.de" erfahren haben will, soll die Frau des "Wetten, dass..?"-Moderators bereits in der vergangenen Woche ein kleines Mädchen zur Welt gebracht haben.

Für den 45-Jährigen und seine Angela ist es zwar das erste gemeinsame Kind. Aus seiner früheren Beziehung mit hat Markus Lanz aber noch einen Sohn, den 13-jährigen Laurin. Mit der 56-Jährigen war er von 1998 bis 2006 liiert. Mit Angela ist Markus Lanz seit sechs Jahren zusammen; 2011 heiratete er die 31-jährige Betriebswirtin. Eine offizielle Bestätigung der Geburt ihres Babys gibt es noch nicht, ebenso wenig wie einen möglichen Namen der Kleinen. Der Moderator hält sich bedeckt, was sein Privatleben angeht. Seine Managerin sagte zu "bild.de": "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

"Wetten, dass..?"

33 Jahre Showgeschichte

5. April 2014: Hape Kerkeling verliert seine Wette und muss zur Strafe für Camera Diaz ein Taxi in die Arena nach Offenburg bestellen.
9. November 2013: Armin Rohde und Elyas M'Barek finden die Sendung scheinbar so langweilig, dass sie lieber mit ihren Handys rumalbern.
8. Juni 2013: Wegen einer verlorenen Wette muss Gerard Butler sich Eiswürfel in die Hose kippen und aus "Der Erlkönig" vorlesen.
23. März 2013: Cindy aus Marzahn war von Dezember 2012 bis Juni 2013 die Assistentin von Markus Lanz. Mit Musiker 50cent versteht sie sich in einer Sendung besonders gut.

26

Noch zwei letzte Sendungen wird Markus Lanz moderieren, danach wird die Traditionsshow "Wetten, dass..?" vom ZDF aus dem Programm genommen. Der frisch gebackene Zweifach-Papa wird dann umso mehr Zeit haben, sich um seine kleine Familie zu kümmern.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche