Markus Lanz: Angebliche Hochzeit

Markus Lanz soll laut "Bild" am Samstag seine Lebensgefährtin Angela Gessmann in Südtirol heiraten. Damit befände er sich an diesem Wochenende in guter Hochzeitsgesellschaft

Markus Lanz und Angela Gessmann

Die ersten Julitage scheinen in diesem Jahr im Zeichen der Liebe zu stehen. Denn der 1. und 2. Juli entwickeln sich zum Hochzeitswochenende schlechthin: Fürst Albert II. und Charlene Wittstock, Kate Moss und Jamie Hince. Und nun wollen sich wohl auch Markus Lanz und Angela Gessmann vor den Traualtar trauen. Das zumindest berichtet die "Bild".

Der ZDF-Moderator soll demnach am Samstag (2. Juli) seiner Lebensgefährtin Angela das Ja-Wort geben. Die Trauung soll in der Kapelle von St. Kassian in Südtirol stattfinden, danach werden das Brautpaar und seine Gäste im Fünf-Sterne-Luxushotel "Rosa Alpina" feiern.

Informationen, wen sich Markus Lanz und die 28-jährige Betriebswirtin an ihrem großen Tag in der Nähe wünschen, gibt es kaum. Allerdings will "Bild" erfahren haben, dass Birgit Schrowange zu den Eingeladenen gehört. Lanz' Ex-Lebensgefährtin wird jedoch nicht erscheinen: "Wir verstehen uns toll. Aber ich möchte in keinster Weise die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Dieser Tag gehört ganz allein Markus und Angela", erklärte die Moderatorin. Der gemeinsame 10-jährige Sohn Laurin soll aber angeblich bei der Hochzeit seines Vaters dabei sein.

jfa

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche