Mark Zuckerberg: Töchterchen Max ist sein Workout-Partner

Mark Zuckerberg beim Multitasking der besonderen Art: Bei Klimmzügen und Liegestütz schnallt er sich Töchterchen Max auf den Rücken - und vereint so workout und daddy duty

Mark Zuckerberg, Tochter Max

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg legte am Freitag (31. März) eine Sporteinheit ein und hatte Töchterchen Max als Workout-Partner dabei. Der 32-Jährige schnallte sich seine 16 Monate alte Tochter kurzerhand auf den Rücken, während er Klimmzüge machte.

Workout mit Tochter Max

Respekt für den Einfallsreichtum des Facebook-Chefs: Er vereint die Vaterpflichten mit einer Trainingseinheit um sich fit zu halten. Und weils so gut klappt, legt er gleich noch eine Einheit Liegestütz ein.

"Bauer sucht Frau"

Trotz Arztbesuchen: Narumol hat kein Gefühl mehr in ihre Hand

Narumol 
Narumol packt trotz ihrer Lähmungen noch auf dem Bauernhof mit an.
©Gala

"Sobald ich fertig bin, ruft sie: "mehr, mehr", schreibt der Facebook-Gründer und gesteht: "Der anspruchsvollste Trainer den ich je hatte". Fans von Mark Zuckerberg dürfen sich wohl auf mehr freuen: Gerade gab er bekannt, dass er und Ehefrau Priscilla ihr zweites Kind erwarten.  

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche