VG-Wort Pixel

Mark Zuckerberg Er wird wieder Vater! Und es wird ein...

Mark Zuckerberg
© Reuters
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seine Ehefrau Priscilla Chan werden wieder Eltern und mit diesem tollen Posting macht er es offiziell

Was für tolle Nachrichten: Mark Zuckerberg und Priscilla Chan werden wieder Eltern. 

Der 32-jährige Unternehmer und seine Ehefrau, 32, freuen sich, dass sie ihrer Tochter Maxima ein Geschwisterchen schenken können. 

Mark Zuckerberg + Priscilla Chan: Ein Geschwisterchen für Maxima

Die frohe Nachricht machte der Facebook-Milliardär natürlich auf der Social-Media-Seite offiziell. 

Babygeschlecht verraten

Der Geschäftsmann und die Kinderärztin haben in dem Posting auch schon verraten, was das noch ungeborene Baby für ein Geschlecht hat: Mark bekommt wieder eine Tochter. "Priscilla und ich sind überglücklich mitzuteilen, dass wir ein weiteres Mädchen bekommen werden." 

Rührende Hommage an alle Frauen

Weiter machte Zuckerberg deutlich, wie sehr er sich über die Schwangerschaft seiner Ehefrau freut - und dass das Kind ein Mädchen wird.

"Als Priscilla erfahren hat, dass sie wieder schwanger ist, war unsere erste Hoffnung, dass das Kind gesund sein würde. Meine nächste Hoffnung war die, dass es ein Mädchen wird. Ich kann mir kein tolleres Geschenk vorstellen, als eine Schwester zu haben und ich freue mich so sehr für Max und unser noch ungeborenes Kind, dass sie einander haben werden." 

Mark Zuckerberg mit einer schönen Botschaft an seine Fans

Mark erklärte dann weiter, dass er selbst mit drei Schwestern aufgewachsen ist, die ihm beigebracht haben, von klugen, starken Frauen zu lernen. "Sie sind nicht nur meine Schwestern, sondern auch meine besten Freunde." Auch seine Frau wuchs mit Schwestern auf, die ihr beigebracht haben, sich umeinander zu kümmern und stets hart zu arbeiten. "Wir sind bessere Menschen, weil wir starke Frauen in unseren Leben haben - Schwestern, Mütter und Freundinnen. Wir können es gar nicht erwarten, unser Kind zu begrüßen und werden unser Bestes geben, mit ihr eine weitere starke Frau großzuziehen."

Die fünf größten Aufreger bei Zuckerbergs Facebook

Mark Zuckerberg: Er wird wieder Vater! Und es wird ein...
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken