VG-Wort Pixel

Mark Zuckerberg Er ist wieder Vater geworden

Mark Zuckerberg
© Action Press
Tolle Neuigkeiten von Mark Zuckerberg: Seine Ehefrau Priscilla Chan hat das zweite Baby auf die Welt gebracht

Juhu! Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Papa geworden. Das verkündete er selbst auf Facebook - und Hunderttausende freuen sich mit ihm.

Mark Zuckerberg: Seine Tochter heißt...

Im März wurde bekannt, dass Mark und seine Frau Priscilla Chanihr zweites Baby erwarten. Im November 2015 kam Töchterchen Maxima zur Welt - die ist jetzt eine große Schwester. Auf Facebook schrieb der 33-Jährige:

"Priscilla und ich sind so glücklich darüber, unsere Tochter August willkommen zu heißen."

Dazu postete er ein zuckersüßes Bild der nun vierköpfigen Familie. 

Süßer Willkommensbrief

Priscilla und der Facebook-Gründer haben ihrer zweiten Tochter zum Start ins Leben einen Brief geschrieben. Auch den veröffentlichte Mark auf seinem Social-Media-Account. "Die Kindheit ist magisch. Du bist nur einmal Kind, also verbring sie nicht damit, dir zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen. Dafür hast du uns [...]", heißt es da unter anderem. 

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken