VG-Wort Pixel

Mark Zuckerberg + Priscilla Chan Bescheidene Babyparty

Mark Zuckerberg, Priscilla Chan
© Facebook / Mark Zuckerberg
Ganz auf dem Boden geblieben: der Facebook-Gründer und seine Frau Priscilla Chan feierten nun die baldige Geburt ihres Nachwuchses und das völlig ohne Prunk und Protz

Dass Mark Zuckerberg, 31, einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten ist, würde man auf diesen Bildern nie erahnen. Ganz casual feierten er und seine Frau Priscilla Chan, 30, nun die baldige Geburt ihrer kleinen Tochter in Palo Alto, Kalifornien. Bei der Party handelte es sich um die sogenannte "Baby Shower", eine Feier, die in den USA zu Ehren der werdenen Mutter veranstaltet wird. Zuckerberg selbst postete die Bilder des Events auf seinem Facebook-Profil .

Überraschung!

In die Wege geleitet wurde das Ganze als Überraschung von Studenten aus seiner Wohnsiedlung, für die Zuckerberg als Mentor handelt. Und die gaben sich redlich Mühe: Sie hingen einen Banner an die Wand, besorgten Geschenke und organisierten witzige Spiele. Die Bilder der Party erinnern an die von eigenen Facebookfreunden - Luxus oder Protz sucht man hier vergeblich. Der milliardenschwere Unternehmer verzichtete ebenfalls auf einen Profifotografen und schoss die Bilder augescheinlich mit einer stinknormalen Digitalkamera. Zwar war der werdende Vater noch nie bekannt für seine Maßlosigkeit, aber so viel Bescheidenheit ist dennoch beachtlich.

Mark Zuckerberg, Priscilla Chan
Mark Zuckerberg und Priscilla Chan sind eben völlig normale Leute
© Favebook/ Mark Zuckerberg
Mark Zuckerberg
Der zukünftige Papa ließ sich für ein Spiel sogar die Augen verbinden
© Facebook/Mark Zuckerberg
jpe

Mehr zum Thema


Gala entdecken