VG-Wort Pixel

Mark Zuckerberg + Priscilla Chan Baby Nummer drei ist unterwegs

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan
© AP Images | Jeff Chiu / Picture Alliance
Mark Zuckerberg und seine Ehefrau Priscilla Chan haben freudige Neuigkeiten zu verkünden: Sie erwarten erneut ein Baby. Auch das Geschlecht seines Familienzuwachses verrät das Paar bereits.

Mark Zuckerberg, 38, und Ehefrau Priscilla Chan, 37, ist die Freude deutlich anzusehen. Mit einem Schnappschuss, den der Facebook-Gründer via Instagram teilt, gibt das Ehepaar süße Baby-News bekannt.

Mark Zuckerberg verkündet Baby-News

Bald sind sie zu fünft! Der Facebook-Gründer und seine Liebste erwarten erneut Nachwuchs. "Ganz viel Liebe. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass Max und August im nächsten Jahr eine kleine Schwester bekommen werden", schreibt Zuckerberg zu einem Foto, das ihn und Priscilla glücklich in die Kamera strahlend zeigt. Seine Hand hat der Unternehmer stolz auf den Babybauch seiner Frau gelegt. Binnen nur einer Stunde sammeln sich unter dem Posting knapp 150.000 Likes sowie zahlreiche Glückwünsche in der Kommentarspalte.

Der Meta-CEO und die Philanthropin sind bereits Eltern bereits der zwei Töchter August, 5, und Maxima, 6. Nun wird die kleine Familie also um ein weiteres Mädchen vergrößert. 

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan lernten sich an der Uni kennen

Zuckerberg und Chan lernten sich 2003 auf einer Party von Zuckerbergs Studentenverbindung an der Harvard University in der Schlange vor der Toilette kennen. Er war im zweiten, sie im ersten Semester. 2010 zogen die beiden zusammen, 2012 gaben sie sich das Jawort in ihrem Garten in Palo Alto. Die Gäste dachten damals, sie wären zu Chans Abschluss an der medizinischen Fakultät der UCSF eingeladen.  

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken