Mark Wahlberg: Promi-Bild des Tages

Mark Wahlberg liebevolles Bild mit seinen Töchtern

Mark Wahlberg (45, "Ted") scheint sehr stolz auf seine beiden Töchter zu sein. Er postete nämlich ein Foto von sich mit den beiden Arm in Arm auf seinem Instagram-Account. "Habe mit meinen Mädels ein gemeinsames 'Daddy-Tochter-Wochenende' verbracht", schrieb er unter das Bild und versah es noch mit dem Hashtag #Familie.

Mark Wahlberg nimmt sich Zeit für seine Mädels

Wahlberg ist seit 2001 mit dem US-amerikanischen Model Rhea Durham (38) zusammen. Gemeinsam hat das Paar insgesamt vier Kinder, davon zwei Söhne namens Brendan (8) und Michael (10) sowie die Töchter Ella (13) und Grace (7). Und bei Wahlberg läuft es momentan nicht nur privat gut: Ab 23. Februar kommt der Film "Boston", in dem er die Hauptrolle spielt, in die deutschen Kinos.

Ellen DeGeneres

Sie plaudert Details über Archie aus

Herzogin Meghan + Prinz Harry + Archie
Wem sieht Baby Archie Mountbatten-Windsor ähnlich? Seinem Vater Prinz Harry oder seiner Mutter Herzogin Meghan? Das und mehr verriet die US-Moderatorin Ellen DeGeneres kürzlich in einem Twitter-Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche