Mark Wahlberg: Promi-Bild des Tages

Mark Wahlberg mit neuem Fitness-Buddy

James Corden (links) staunt nicht schlecht: Hollywood-Star Mark Wahlberg ist ganz schön trainiert

Die Muskeln von Mark (47, "Traveller") kommen nicht von ungefähr. Täglich schwitzt der Hollywood-Star im Fitnessstudio, stemmt Gewichte und arbeitet an seinem Körper - und das ab vier Uhr morgens. Für den 47-Jährigen ganz normal. Anders sieht es da bei US-Komiker und "The Late Late Show"-Moderator (40) aus. Er ist das Arbeiten zu nächtlicher Stunde zwar gewohnt, körperliche Ertüchtigung schloss diese jedoch bisher eher nicht ein.

Nun treffen die Welten von Wahlberg und Corden offensichtlich aufeinander. Bei Instagram postete der Schauspieler ein Bild, das die beiden gemeinsam im Fitnessstudio zeigt. Während Wahlberg einigermaßen fit und motiviert aussieht, scheint der Komiker mit der Uhrzeit noch seine Probleme zu haben. "James Corden ist das neueste Mitglied des '4-Uhr-Klubs'", kommentierte der 47-Jährige den Schnappschuss. Dass Corden das morgendliche Training künftig beibehält, ist jedoch zu bezweifeln. Vermutlich begleitete er Wahlberg lediglich für seine Show so früh in die Muckibude.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche