Mark Wahlberg: Mit den Kids ins Tattoo-Studio

Mark Wahlberg lässt sich sämtliche Tattoos entfernen. Damit seine Kinder eines Tages nicht den gleichen Fehler machen, nahm er sie mit zu der schmerzhaften Prozedur

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Bei den Filmfestspielen in Venedig präsentierte Brad Pitt nicht nur seinen neuen Film "Ad Astra", sondern auch ein neues Tattoo. Auf der Innenseite seines rechten Arms prangt neuerdings eine männliche Schattenfigur. 
Zur Bedeutung seines neuesten Kunstwerks hat sich Brad Pitt noch nicht geäußert. "People" spekuliert, es  könnte sich auf seinen Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" beziehen, dessen Plakat ebenfalls einen Schattenriss als Motiv zeigte. Andererseits könnte es auf seinen Film "Rendezvous mit Joe Black" Bezug nehmen. Auf dem Filmplakat war Brad damals in ähnlicher Pose zu sehen.
Nur wer ganz genau hinschaut, erkennt es: Cara Delevingne trägt unterhalb ihrer linken Brust ein "A" unter der Haut, das - so vermuten viele - für ihre Freundin Ashley Benson stehen soll. Diese hat ein ähnliches Tattoo. An der gleichen Stelle ließ sich die Schauspielerin ein "CD" stechen.
Auch bei Hailey Bieber muss man Adleraugen haben, um ihr süßes Liebestattoo auf ihrem Schlüsselbein zu erkennen. Das Herz ist sehr zart gestochen und zählt zu einer ihrer liebsten Verzierungen.

301

Mark Wahlberg setzt bei der Erziehung seiner Kinder auf abschreckende Maßnahmen: Der 40-Jährige nimmt seine beiden ältesten Sprösslinge regelmäßig mit ins Tattoo-Studio - und zwar zum Entfernen seiner sechs Tattoos.

"Sie bedeuten zwar alle etwas, aber ich lasse sie aus beruflichen und persönlichen Gründen entfernen", erzählte Wahlberg in der "Today"-Show. Denn beim Filmen sei es immer nervig gewesen, sie zu verdecken und außerdem wolle er nicht, dass seine vier Kinder sich tätowieren lassen.

"Ich habe meine beiden älteren Kinder mitgenommen, damit sie sehen,wie schmerzhaft es ist und durch was ich da durch muss", berichtet er von seiner Erziehungsmethode. Ella Rae, acht, und Michael, fünf, wird beim Zusehen sicherlich die Lust auf den rebellischen Körperschmuck vergangenen sein.

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Rund 30 Sitzungen seien zum Entfernen nötig, sagte Wahlberg Anfang des Jahres bei David Letterman. Es kann also noch etwas dauern, bis der 40-Jährige die Erinnerungsstücke aus seiner wilden Vergangenheit endlich los ist.

Denn Mark Wahlberg galt lange als "Bad Boy", schließlich war er als Jugendlicher im Knast und lange als Partygänger bekannt. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Seine Frau Rhea Durham, mit der er seit über zehn Jahren zusammen ist, und die Kinder Ella Rae, Michael, Brendan Jospeh, drei, und Grace Margaret, zwei, sind nun der Mittelpunkt in seinem Leben.

"Ich habe immer gesagt, wenn ich als Unternehmer erfolgreich bin, aber als Vater versage, dann war alles umsonst. Ehemann und Vater zu sein ist die wichtigste Rolle in meinen Leben," betont Mark Wahlberg.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche