VG-Wort Pixel

Mark Wahlberg Keine Lust auf Hochzeit seines Bruders


Krach bei den "NKOTB"-Brüdern? Mark Wahlberg hatte keine Lust, zur Trauung seines Bruders Donnie zu kommen - angeblich weil er dessen Braut Jenny McCarthy nicht leiden kann

Was ist da los bei den "New Kids On The Block"-Brüdern Mark und Donnie Wahlberg? Ausgerechnet Mark Wahlberg soll bei der Hochzeit seines Bruders Donnie, 45, und Jennny McCarthy, 41, gefehlt haben.

Wie "tmz.com" berichtet, habe der 43-Jährige ganz bewusst nicht an der Feier teilnehmen wollen, die am Samstag (30. August) in New York stattfand: Angeblich hatte der Sänger keine Lust, zur Trauung zu kommen - weil er die Braut seines Bruders nicht mag. Mark und seine Frau Rhea Durham stünden nicht hinter der Hochzeit von Donnie und dem ehemaligen Playmate. Den Krach ausgelöst haben soll ein Interview, in dem Jenny über Marks Ehe herzog. Über seinen Sprecher ließ Mark jedenfalls verkünden, dass er nicht von Los Angeles nach New York fliegen wolle, um bei der Geburtstagsfeier seiner Tochter sein zu können. Auch Bruder Bobby Wahlberg ließ sich bei der Hochzeit entschuldigen. Offenbar kann die ganze Familie Donnies Auserwählte nicht sonderlich gut leiden.

Immerhin gratulierte Mark Wahlberg seinem Bruder noch via Twitter zur Hochzeit: "Herzlichen Glückwunsch, @Donnie Wahlberg und @Melissa McCarthy, so glücklich für euch beide heute", schrieb er am Tag der Trauung.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken