Mark Ruffalo und Chris Hemsworth: Promi-Bild des Tages

Mark Ruffalo und Chris Hemsworth zeigen sich von der sexy Seite des Lebens

Mark Ruffalo (r.) und Chris Hemsworth (l.) zeigen auf einem Instagram-Selfie sexy Frisuren

Da haben sich Hulk und Thor aber mal richtig in Schale geworfen. US-Schauspieler Mark Ruffalo (51, "Foxcatcher") teilte ein Selfie mit "Avengers"-Kollege Chris Hemsworth (35, "Bad Times at the El Royale") auf Instagram, auf dem die beiden ihre Haarpracht zur Schau stellen. Während Ruffalo einen lasziven Schlafzimmerblick präsentiert, zeigt Hemsworth ein eher ausdrucksloses Gesicht, an dem auch sein sexy Schnauzer nichts ändert.

Ruffalos Kommentar: "Ich glaube wirklich, dieser Look hat für uns gepasst. Richtig, Chris Hemsworth?" Was der von den Frisuren hält, ist bislang nicht bekannt, denn kommentiert hat er das Bild mit über 1,2 Millionen Likes noch nicht. Zurzeit läuft "Avengers: Endgame" mit den beiden im Kino und ist auf dem besten Weg, sich zum erfolgreichsten Film aller Zeiten zu mausern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche