VG-Wort Pixel

Mark Ronson Er erwartet sein erstes Kind mit der Tochter von Meryl Streep

Samantha Ronson, Grace Gummer, Mark Ronson und Annabelle Dexter-Jones
Samantha Ronson, Grace Gummer, Mark Ronson und Annabelle Dexter-Jones bei einer Jubiläumsveranstaltung am 12. Oktober 2022. 
© Dimitrios Kambouris / Getty Images
Musikproduzent Mark Ronson wird Vater! Für ihn ist es das erste Kind, das er mit seiner Ehefrau Grace Gummer erwartet. Damit macht sie ihre Mutter Meryl Streep erneut zur Oma.

Seit über 20 Jahren ist Mark Ronson, 47, als Produzent und DJ in der Musikbranche tätig. Bei seinen Hits wie "Nothing Breaks Like A Heart" mit Miley Cyrus oder auch "Uptown Funk" mit Bruno Mars hält er sich eher im Hintergrund – rote Teppiche und Interviews sucht der Engländer eher selten auf. An seinem 46. Geburtstag gab er in einem rührenden Instagram-Post bekannt, dass er und Grace Gummer, 36, geheiratet haben. Jetzt erwarten er und die Tochter von Meryl Streep, 73, ihr erstes gemeinsames Kind.

Mark Ronson: Seine Schwester lässt die Baby-Bombe platzen

Eigentlich ist es nur ein normaler Schnappschuss von der 50-Jahr-Feier des "W-Magazine", den Marks Schwester Samantha Ronson, 45, auf Instagram teilt. Würde da nicht die Babykugel von Grace Gummer alle Blicke auf sich ziehen. Die Schauspielerin trägt ein strahlend rotes, eng anliegendes Strickkleid, bei welchem sich ihr Bauch deutlich abzeichnet. Offiziell bekannt gegeben haben die beiden die Schwangerschaft bisher noch nicht – öffentliche Statements zu privaten Anlässen zu machen, entspricht jedoch auch nicht dem Stil des Ehepaars. Sie bleiben lieber privat, bis auf wenige Instagram-Postings von Mark, die liebevoller nicht sein könnten. Wie auch dieser, bei dem er dem "unglaublichsten Menschen" zum Jahrestag gratuliert und ihre Beziehung als "verrückte Anomalie der Liebe" bezeichnet. 

Für die werdenden Eltern ist es jeweils die zweite Ehe. Mark Ronson war von 2011 bis 2018 mit der französischen Schauspielerin Joséphine de La Baume, 38, verheiratet und Grace Gummer im Jahr 2019 für 42 Tage mit dem Musiker Tay Strathairn, 41. Ihre Mutter, Oscar-Preisträgerin Meryl Streep, ist schon seit 44 Jahren mit dem amerikanischen Bildhauer Donald "Don" Gummer, 75, verheiratet, mit dem sie vier Kinder hat: Louisa Jacobson, 31, Henry, 42, Mamie, 39, und Grace. 

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken