Mark Owen: Zum dritten Mal Papa

Mark Owen und seine Frau Emma Ferguson sind zum dritten Mal Eltern geworden. Über Twitter verkündete der Sänger einige Details zum Familienzuwachs, unter anderem den ungewöhnlichen Namen

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241

Mark Owen und seine Frau Emma Ferguson sind Eltern eines Mädchens geworden. Das ließ der "Take That"-Sänger am Mittwoch (25. Juli) über den Twitter-Account seiner Band mitteilen. "Sie wurde gestern 7.45 Uhr geboren, wiegt 3200 Gramm. Sie möchten sich bei ihren Freunden und der Familie für all die wundervollen Nachrichten bedanken."

Für das Paar ist es das dritte gemeinsame Kind, dessen Namen Mark Owen ebenfalls über Twitter verriet. Fox India heißt die Kleine, die nicht nur mit einem ungewöhnlichen Namen, sondern auch Geschwistern aufwachsen wird, die ein ähnliches Schicksal teilen. Elwood Jack wurde 2006 und Willow Rose 2008 geboren.

Susan Sideropoulos

"Es ist sehr persönlich"

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos feiert in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag mit ihrem Mann Jakob Shtizberg.
©Gala

So glücklich Mark Owen nach der Geburt auch sein mag, muss er dennoch bereits flapsige Anmerkungen zum ungewöhnlichen Namen seines Töchterchens ertragen. "Mirror.co.uk" kommentiert zum Beispiel: "Liegt es an uns oder erinnert euch Fox India auch an einen Fernsehsender?"

Doch Mark Owen ist nicht der Einzige, der die "Take That"-Familie wachsen lässt. Demnächst erwartet auch Gary Barlows Frau das vierte Kind des Paares und Robbie Williams wird zum ersten Mal Vater.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche