Mark Medlock: Unterhose statt Mikrofon

Mark Medlock wird in Zukunft nicht mehr auf der Bühne stehen: Der "DSDS"-Gewinner will seine Musik-Karriere beenden und wird nun Herren-Unterwäsche designen

Mark Medlock

Castingshows

Die TV-Talentschmieden

Mark Medlock: Unser Star für Baku  Es liegt ganz viel Lena in der Luft: Thomas D, Stefan Raab und Alina Süggeler, Frontfrau der Band "Frida Gold" wollen das Unmögliche möglich machen und den "Eurovision Song Contest" zwei Jahre nach Lenas fulminanten Sieg wieder nach Deutschland holen. Aber die Show startet mit einem Skandal über das Abstimmverfahren.
The Voice of Germany: Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und die Band "The Bosshoss" suchen die schönste Stimme Deutschlands. Am 24
Deutschland sucht den Superstar: Das Urgestein unter den Castingshows erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nicht zuletz
X Factor: Die Sendung X Factor, die ursprünglich von Castingshow-Mogul Simon Cowell erfunden wurde, überzeugt durch stimmgewalti

13

Fünf Jahre nachdem bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" als Sieger hervorging, verkündet er nun das Ende seiner Musik-Karriere. "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Liebe Fans, ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht, dass Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird, und ich bin sicher, dass ihr euch alle darüber freut. Es wird mein letztes sein!", schrieb der Sänger am Montag (25. Juni) auf seinem offiziellen Facebook-Account.

Statt auf der Bühne zu stehen, möchte sich in Zukunft anderen Projekten widmen. So wolle er unter anderem ein neues Buch schreiben sowie eine Duftserie, eine Modelinie und eine Herren-Unterwäscheserie auf den Markt bringen. "Meine Interessen sind gewachsen und mein künstlerisches Verlangen breitet sich aus, und ich bin bereit mit meinem Namen und hoffentlich mit eurer Unterstützung mit viel Freude und Liebe das Neue mit euch zu erfahren".

Medlocks Fans haben aber trotz der Neuigkeiten noch einmal die Möglichkeit, den Musiker live zu sehen. Am 14. Juli wird er unter anderem neben , und sowie beim "Superstar Open Air" in Eckernförde auftreten. Moderiert wird die Veranstaltung laut "superstar-openair.de" von .

Medlock ist einer der erfolgreichsten "DSDS"-Gewinner. Der 33-Jährige landete in Deutschland drei Nummer-eins-Hits, auch seine Alben waren in den Top Ten platziert. Zuletzt stagnierte seine Karriere allerdings, Medlocks Studioalbum "My World" aus dem vergangenen Jahr schaffte es nur auf Platz 22.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche